Premium Voyageur/Business

Dieses Thema im Forum "Air France / KLM" wurde erstellt von cmg, 3. August 2009.

  1. cmg

    cmg Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Hi,

    habe für meine Frau und mich am 23.11. von JFK->CDG gebucht-Prämientickets (vom hoffentlich erfolgreichen Weihnachtsshopping). Gebucht auf AF 23 in E. Angefragt hatte ich Business; lt. Call Center (2 unabhängige Agents) wurde bestätigt, dass es Business ist. Sitzplätze deuten aber auch ECO hin: 23L/23K. In der Buchungsbestätigung steht Premium Voyageur. Was ist denn jetzt richtig? Geflogen wird B772; wäre ja auch schon mit A380 möglich gewesen, hätte man es nur früher gewusst...
     
  2. beelzebub

    beelzebub Silver Member

    Beiträge:
    408
    Likes:
    0
    Könnte ein Glückstreffer werden :idea:
     
  3. boekel

    boekel Platinum Member

    Beiträge:
    1.139
    Likes:
    0
    premium voyager ist die eco plus. bin zuletzt in der 747 und im A340 geflogen, in beiden ging die C bis in Reihe 8. Wuensche Dir trotzdem viel Spass beim shoppen.
     
  4. BER Flyer

    BER Flyer Gold Member

    Beiträge:
    625
    Likes:
    0
    Wieviele Meilen wurden denn abgezogen? Gibt es denn schon einen Eco+ Meilentarif ( der ja irgendwo zwischen Y und C liegen müsste )?
     

Diese Seite empfehlen