PRG-BKK mit SU in C um 830 EURO

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von altstadthro, 13. Oktober 2012.

  1. altstadthro

    altstadthro Silver Member

    Beiträge:
    361
    Likes:
    0
    scheint wohl auch schon anderswo publiziert worden sein, aber wollte es hier mal einstellen, denn wer es verwenden kann für den ist es ein guter Preis.

    Aerolflot bietet zur Zeit in der I-Klasse sehr günstige C Flüge PRG-SVO-BKK-SVO-PRG für ca. 830 EURO Endpreis an.

    Der Preis ist auch noch in 2013 gültig und wer etwas warten kann, der kann ab März mit der für Aeroflot neuen 777-300 ER die Strecke SVO-BKK fliegen.

    Verfügbarkeiten sind aber nicht überragend - man sollte flexibel sein.
     
  2. altstadthro

    altstadthro Silver Member

    Beiträge:
    361
    Likes:
    0
    Sorry Falscher Thread - bitte in Top Deals verschieben - DANKE!!!
     
  3. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Und wieso ist dieses Angebot bequemer als direkt in Eco zu fliegen? Komisches Routing....
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    PRG-BKK mit SU

    Wieso das? :roll:
     
  5. atri1666

    atri1666 Guest

    Na bestimmt weil es ansonsten C Tickets für unter 830 Euro ständig vom Himmel regnet.
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    PRG-SVO-BKK mit Czech/Aeroflot in I class

    Naja,
    das kommt natürlich darauf an, wie preiswert man Meilen generiert.

    Bei all den Einschränkungen ist es für mich kein wirklicher Top Deal.
    Und "More Miles" gibt's - bei M&M - schon rein gar nicht. Nix für uns.
    Was nicht heißt (wie im Eröffnungs-Post geschrieben), daß es nicht
    für Leute, die sowieso gern "Skyteam" und/oder via SVO fliegen, ein
    nettes Angebot sein könnte. Deshalb hätte der OP es ja auch selbst
    im entsprechenden Bereich des Vielfliegerforums einstellen können.

    :arrow: viewforum.php?f=9 :mrgreen:
     
  7. altstadthro

    altstadthro Silver Member

    Beiträge:
    361
    Likes:
    0
    Es ist natürlich nur ein guter Preis für den, der es sinnvoll nutzen kann und wer ein paar mehr Meilen beim Sky Team / Flying Blue sammeln will bekomt sie ja hier auch.

    Ich würde Aeroflot in C schon einem engen ECO Flug vorziehen - der Service hat sich schon gebessert, insbesondere innereuropäisch - neulich Zürich/Moskau in C (A319) da hängen LH und Co. meilenweit hinterher auch was Sitzkomfort, Entertainment etc. betrifft.

    Und bei Einführung der für Aeroflot neuen 777 sollten da auch qualitative Steigerungen kommen....
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    PRG-SVO-BKK mit Czech/Aeroflot in I class

    Natürlich.
    Aber ich vergleiche halt *A-Business (auch Awards) mit diesem Angebot -
    und entscheide mich für *A (für ähnliches Geld). Was wie geschrieben ja
    nicht heißt, daß es nicht für Leute, die sowieso gern "Skyteam" und/oder
    via SVO fliegen, ein nettes Angebot sein könnte. Überhaupt kein Problem.
     
  9. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Ich auch. Aber erst nach Prag fliegen (was extra kostet) und dann genuegend Zeit auf dem Hin und Rueckflug dort einplanene, da die Tickets ja seperat gebucht wurden und man somit selbst das Risiko einer Verspaetung traegt. Anschliessend fliegt man ueber Moskau nach BKK. Ein langer, langer Weg um nach BKK zu kommen... Ob da eine direktere Verbindung in Eco nicht etwas angenehmer ist, zumal man ja erst ab SVO in einem Langstreckenflieger mit entsprechenden Sitzen sitzt....? Wer natuerlich nah an Prag wohnt, fuer den ist das sicher ein interessantes Angebot.
    S
     
  10. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    PRG-SVO-BKK mit Czech/Aeroflot in I class

    Zumal ein (großer) Teil der Angebots-Tickets Czech-Zubringer haben. Brrr.
     
  11. BennyFliegt

    BennyFliegt Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    Aeroflot Business Class Prag - Bangkok nur 839 Euro

    Ich habe bei http://www.businessclass24.de einen Business Class Flug mit Aeroflot gefunden, Flugstrecke Prag - Bangkok, für 839,00 Euro. Wie mir der Mitarbeiter gerade mitteilte wird in der Business Buchungsklasse I gebucht.
     
  12. Alpenmilch

    Alpenmilch Gold Member

    Beiträge:
    515
    Likes:
    0
    Re: Aeroflot Business Class Prag - Bangkok nur 839 Euro

    Guter Preis.


    Gibt es auch oneways um halben Preis?
     
  13. Alpenmilch

    Alpenmilch Gold Member

    Beiträge:
    515
    Likes:
    0
    Re: Aeroflot Business Class Prag - Bangkok nur 839 Euro

    Noch ne Frage zu dem Reisebüro: Haben die eine IATA-Lizenz oder sind die, wie andere Reisebüros, die in Foren auftreten, Kunden bei einem Consolidator?
     
  14. Traffic Control

    Traffic Control Administrator

    Beiträge:
    420
    Likes:
    1
    Hinweis: Zwei Themen wurden zusammengeführt, weil sie den gleichen Inhalt haben.
     
  15. Alpenmilch

    Alpenmilch Gold Member

    Beiträge:
    515
    Likes:
    0
    Re: Aeroflot Business Class Prag - Bangkok nur 839 Euro

    Ich wiederhole meine Frage:




    Der Tarif ist sehr gut und für Passagiere aus Berlin oder München oder Nürnberg ist Prag nun wirklich nicht schwer (und auch sehr preiswert) erreichbar.
     
  16. f0zzyNUE

    f0zzyNUE Bronze Member

    Beiträge:
    179
    Likes:
    0
    man kann natürlich auch über die website von aeroflot buchen. warum immer über reisebüros gehen, wenn man's auch direkt bei der fluglinie haben kann.
     
  17. TallestHotelInJapan

    TallestHotelInJapan Silver Member

    Beiträge:
    477
    Likes:
    0
    Re: Aeroflot Business Class Prag - Bangkok nur 839 Euro


    Was ist der Inhalt deiner Frage! Warum musst du das wissen.
     
  18. Alpenmilch

    Alpenmilch Gold Member

    Beiträge:
    515
    Likes:
    0
    Re: Aeroflot Business Class Prag - Bangkok nur 839 Euro


    Ich fühle mich bei der Buchung eines Fluges bei einem Reisebüro mit IATA-Lizenz sicherer.

    Was passiert, wenn das Reisebüro die eingenommenen Gelder nicht weiterleitet?
     
  19. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    PRG-BKK mit Aeroflot/Czech

    Bleibt aber immer noch teurer als ein clever generierter Award auf TG/LH/OS ...
     
  20. Alpenmilch

    Alpenmilch Gold Member

    Beiträge:
    515
    Likes:
    0
    Re: PRG-BKK mit Aeroflot/Czech



    Wenn Du solche Behauptungen mehrfach aufstellst, dann möchtest Du diese Behauptungen auch beweisen und vorrechnen.


    Also bitte!
     

Diese Seite empfehlen