priceline.com

Dieses Thema im Forum "Nordamerika" wurde erstellt von Reiseonkel, 11. Januar 2008.

  1. Reiseonkel

    Reiseonkel Gold Member

    Beiträge:
    697
    Likes:
    0
    priceline.com wurde hier schon oft für Hotelbuchungen empfohlen. Ich habe es heut auch zum 1mal versucht. Am Schluss wurde natürlich nach Kreditkarte und Anschrift gefragt. Bei der Anschrift konnte man das Land, bei mir also Germany, nicht frei eingeben. Man hatte nur die Auswahl USA und Canada. Da musste ich die Buchung abbrechen. :( Kann mir jemand helfen, wie ich mit Wohnsitz in Deutschland hier Zimmer buchen kann?
     
  2. Iberworld

    Iberworld Bronze Member

    Beiträge:
    115
    Likes:
    0
    State: Delaware
    und dann hinter den Stadtnamen: Germany
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Es kann auch noch das Problem auftauchen, dass (beispielsweise bei der Kreditkartenregistrierung) die Postleitzahl eingegeben werden muss. Diese muss dann ein wenig "getrimmt". Bsp: 10435 zu 1043 500 . Keine Ahnung ob das noch immer so ist, bei mir war es damals so.

    Zu Deinem Problem: mache es entweder so, wie Iberworld es schrieb oder gehe über http://www.priceline.co.uk . Dort müsste auch Germany auszuwählen sein. Die Bietsumme ist dort natürlich in Pfund. Also bspw. 50 GBP statt 100$ bieten.

    Viel Glück!
     
  4. Iberworld

    Iberworld Bronze Member

    Beiträge:
    115
    Likes:
    0
    Bei mir ging die PLZ 5stellig durch,
    sah dann so aus:

    Max Mustermann
    Musterstr 1
    Musterstadt Germany, DE 12345
     
  5. Reiseonkel

    Reiseonkel Gold Member

    Beiträge:
    697
    Likes:
    0
    Dann bist Du über http://www.priceline.co.uk gegangen (wie von TravelMaxx beschreiben). Auf priceline.com steht "Germany" als Land nicht zur Auswahl.
     
  6. Iberworld

    Iberworld Bronze Member

    Beiträge:
    115
    Likes:
    0
    nö. siehe zweites posting dieses threads.
     

Diese Seite empfehlen