Priceline Name Your Own Price Erfahrungen

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von max, 30. April 2013.

  1. max

    max Gold Member

    Beiträge:
    640
    Likes:
    4
    Hat jemand von euch Erfahrungen damit? Wenn ich einen Preis nenne, dann kann ich ja keine einzelnen Hotels auswählen, sondern nur Regionen (zumindest in SYD so). Muss ich dann das angebotene Hotel nehmen, oder kann ich auch ablehnen?
     
  2. Bommelbiene

    Bommelbiene Co-Pilot

    Beiträge:
    32
    Likes:
    0
    Hi,
    Du musst das Hotel dann auch nehmen.
    Funktioniert wunderbar. Habe es bisher zwei Mal ausprobiert und hat alles gut geklappt.
     
  3. AtomicLUX

    AtomicLUX Gold Member

    Beiträge:
    753
    Likes:
    1
    Habe letztes Jahr über Priceline ein Hotel gebucht...Name your Own Price...wurde direkt abgebucht und war nicht erstattungsfähig bzw. stornierbar...aber günstig.
     
  4. Brechten

    Brechten Lotse

    Beiträge:
    23
    Likes:
    0
    Versuch mal, ob Dir die Seite betterbidding.com weiterhilft. Hier werden Hotwire- und Priceline Hotels nach Regionen/ Städten/ Stadtteilen gelistet und die angegebenen Amenities helfen, die Ergebnisse aus der Priceline- Suche etwas zu " entziffern". So konkret identifizieren kann man die Hotels eigentlich nicht, das gelingt mir eher bei Hotwire.
    Hast Du mal " Express Deals" bei Priceline probiert? Hier funktioniert das so wie bei Hotwire und ich habe schon mehrere Hotels, die ich dann auch gebucht hatte, vorher fast 100%- ig identifizieren können.
     
  5. max

    max Gold Member

    Beiträge:
    640
    Likes:
    4
    D.h. Ich bekomme ein Hotel zugewiesen, auch wenn es nicht mein Wunschhotel ist ... Hm, ist nich so mein Ding. Weil auch in SYD sind 5* nicht das selbe Niveau...ein Four Seasons ist kein Radisson ist kein Swissotel ist kein Interconti usw. Und die Lage ist ja gerade da entscheidend. Trotzdem Danke euch allen!
     
  6. Brechten

    Brechten Lotse

    Beiträge:
    23
    Likes:
    0
    Ich kenne mich in Sydney nicht aus, aber liegen die von Dir genannten Hotels alle in der gleichen Zone?
    Kannst Du bei Priceline unter den " Normal"- Angeboten sehen. Als Hilfestellung steht, glaube ich, auch noch beim Bieten, welche Mindestpunkte an Bewertungen das Hotel hat ( zB ab 7,0 oder 8,0). Vielleicht kann man dadurch die Hotels unterscheiden, bzw. einzelne ausschließen.
    Ansonsten hast Du recht: Du bekommst ein Hotel erst nach erfolgreichem Gebot genannt.
    In Florida habe ich so meinen ersten Reinfall erlebt, war aber nur eine Nacht in Tallahassee. ( und sehr kleines Geld...)
     
  7. das_ubersoldat

    das_ubersoldat Silver Member

    Beiträge:
    390
    Likes:
    0
    PL ist brilliant. Ich buche nur noch da. Aber man muss unbedingt viel und lange auf betterbidding.com lesen um das richtige zu bekommen.
     

Diese Seite empfehlen