Priceline NYC! Suche Hilfe ?!

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Hotelketten & Meilen im Schlaf sammeln" wurde erstellt von A381, 22. September 2009.

  1. A381

    A381 Gold Member

    Beiträge:
    642
    Likes:
    3
    Bin auf der Suche nach einem Hotel in Manhattan und bin Priceline unerfahren, deswegen hääte ich ein paar Fragen:

    1.) Sehe ich irgend wie, welche Hotels in Manhattan bei Priceline mitmachen (also wenn ich ein Gebot abgib, nicht bei einer normalen Buchung)

    2.) Wenn ein Hotel zu meinem genannten Preis zustimmt, muss ich es dann auch akzeptieren oder kann ich dann noch ein anderes wählen (will ungern ins Grand Hyatt oder ähnliche...)

    3.) Noch eine andere Frage: War schon einmal jemand im Avalon in NYC? Erfahrungsbericht?

    Vielen Dank für die Antworten.

    PS: Ich weiß, dass dies Thread nicht ganz in der richtigen Kategorie ist und bitte dies zu entschuldigen!
     
  2. netzko

    netzko Bronze Member

    Beiträge:
    230
    Likes:
    0
    Also welche Hotels zuvor bei priceline "ersteigert" wurden kannst du zum Beispiel bei betterbidding.com oder biddingfortravel.com herausfinden. Dort gibt es entsprechende Listen und auch Erfahrungspreise von anderen Personen. Wenn du dein Gebot abgibst und es angenommen wird, ist es bindend. Das heißt deine KK wird belastet und du kannst es auch nicht stornieren. Eine komplette Anleitung zu priceline.com findest du auf http://www.tipps4travel.de/schnappchentipps-gunstig-reisen/priceline-der-weg-zum-gunstigen-hotel/. Wenn dir priceline.com zu riskant ist, solltest du auf hotwire.com ausweichen. Dort weißt du wenigstens ungefähr das Hotel bzw. es lässt sich mit einigen Tricks gut eingrenzen. Die Hilfe dazu auch auf oben genannter Seite. Aber ich kann dir nur raten versuche Priceline.com. Ich wurde noch nie enttäuscht und habe oft kräftig gespart!
     
  3. sebt

    sebt Gold Member

    Beiträge:
    886
    Likes:
    0
    Für Priceline in New York empfehle ich www.nyc-guide.de/forum

    Jede Menge Erfahrungen, Gebotsübersichten, Bietstrategien etc. Man muss natürlich etwas Zeit nehmen, sich in das Thema einzuarbeiten. Aber sämtliches Material für Priceline in New York findest Du da...
     
  4. netzko

    netzko Bronze Member

    Beiträge:
    230
    Likes:
    0
    Wobei unbestritten, diese Seite zwar auf Deutsch ist, jedoch in keinster Weise den Umfang von betterbiddinng.com erreicht!!!!
     
  5. sebt

    sebt Gold Member

    Beiträge:
    886
    Likes:
    0
    Ein Ausrufezeichen hätte es auch getan, ich will Dir doch nix böses ;-)

    Gerade "Anfängerfragen" werden bei betterbidding & Co. nicht gerade freundlich beantwortet (denen geht es doch nur darum, dass man deren Affiliate-Link verwendet). Daher war es - wenn es dem Poster nur um New York geht - einfach ein netter Tipp. Und die Ergebnisliste und Erfahrungen können sich für New York mehr als sehen lassen. Und ja, als nette Zugabe ist die Seite dann noch auf deutsch inkl. ausführlicher Priceline-FAQ.
     
  6. netzko

    netzko Bronze Member

    Beiträge:
    230
    Likes:
    0
    Ich will auch nix böses:) Haben wir das geklärt.
     
  7. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0
    Wollte bei betterbidding mal nett sein und habe die Daten meines bei PL ersteigerten Hotels eingestellt. Bekam von einem Admin eine PM, ich solle doch in Zukunft den Affiliate-Link verwenden (woher wollte der eigentlich wissen ob ich das nicht gemacht habe?). Habe ich mir nichts dabei gedacht. Später mal irgendwann in einem ganz anderen Bereich der Seite nach einem Hotel an einem ganz anderen Ort gefragt. Antwort genau desselben Admin: Ich hätte dazu eine PM - was wohl andere Mitglieder abgehalten hat eine Antwort zu schreiben. Inhalt PM: Ich wäre doch bereits aufgefordert worden, alle Aktivitäten bei HW und PL immer per Link zu beginnen und das auch zu schreiben. Warum ich das nicht getan hätte (aha, wieder der Hellseher...)!
    Seitdem können die mir den Buckel 'runterrutschen. Werde dort nicht mehr aktiv sein sondern nur noch bei Bedarf nachlesen. Dass man mit betterbidding Geld verdienen will - OK. Aber gleich so massiv werden? Ne, danke.
     
  8. sebt

    sebt Gold Member

    Beiträge:
    886
    Likes:
    0
    Hatte genau dieselbe Erfahrung. Nachdem ich meine Meinung auch dort kund getan hab wurden wie von Geisterhand einfach sämtliche Beiträge von mir gelöscht... Seit dem poste ich da nix mehr und werde es auch zukünftig nicht mehr machen.
     
  9. boekel

    boekel Platinum Member

    Beiträge:
    1.139
    Likes:
    0
    bin da gesperrt. die perle, der dieses forum gehoert, braucht sie nicht ganz der Reihe nach. 8) Weil ich nicht das amerikanische Datumsformat genutzt hat, hat sie mich angeranzt. Darauf habe ich nur geantwortet, dass es wohl doch offensichtlich waere was gemeint ist. Seitdem kann ich die Seite noch nicht mal mehr lesen, von dem Rechner lesen mit dem ich mich angemeldet habe. Selbst Cache-Leerung etc. haben nicht geholfen
     
  10. sosa

    sosa Pilot

    Beiträge:
    78
    Likes:
    0
    Ich denke, du meinst biddingfortravel.com, hier war von betterbidding.com die Rede, nichtsdestotrotz ist es bei ersterem noch viel schlimmer!
     
  11. boekel

    boekel Platinum Member

    Beiträge:
    1.139
    Likes:
    0
    :oops: korrekt, ja meinte biddingfortravel.
     

Diese Seite empfehlen