Priceline und Co. Miami

Dieses Thema im Forum "Nordamerika" wurde erstellt von flyanddrive, 12. September 2009.

  1. flyanddrive

    flyanddrive Lotse

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    Hallo,

    es ist soweit, ich wollte meine erste Buchung über Priceline oder auch Hotwire, evtl. auch Nameyourprice vornehmen, nachdem ich bislang meist über Hotel.de gebucht hatte. Da es diesmal ein Aufenthalt im Rahmen eines Kurzurlaubes ist, dachte ich, dass auch über Priceline oder Hotwire nichts schiefgehen kann.

    Ich suche ein Hotel für lediglich eine Nacht würde einen zweitägigen Aufenthalt in Miami. Da ich das Hotel nur für eine Nacht brauche (und für die weiteren NAächte in anderen Städten schon gesorgt ist), kann ich leider nicht alle drei Möglichkeiten testen. Über welche SEite sollte man denn bevorzugt buchen oder liegt das eher am persönlichen Geschmack? Mir z. B. gefällt bei PRiceline, dass man sich grob die Gegend des Hotels aussuchen kann.

    Im Netz und auch hier im Forum habe ich zahlreiche Einträge gefunden, die aber oft darauf hinauslaufen, eine der drei Alternativen auszuprobieren, sowie Anleitungen, wie man sich z. B. bei PRiceline an einen günstigen Preis herantastet.

    Speziell für Miami und die Kürze des Aufenthalts: Welchen Bereich würdet Ihr denn empfehlen? Ich will die zwei Tage schon nutzen, und Einiges von der Stadt sehen, bin mir aber nicht sicher, ob es besser ist, ein Hotel am Flughafen zu nehmen und dann Richtung Strand und sonstigen "Höhepunkten" zu fahren, oder die Nacht in einem der anderen Gebiete zu verbringen.

    Kann man über die Seiten auch günstig Mietwagen buchen, oder macht man das besser über einen direkten Preisvergleich der Anbieter bzw. über eine entsprechende deutsche Seite?

    VIelen Dank im Voraus,
    Gruß
     
  2. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0
    So viele Fragen - und alles nur für eine Nacht. Miami bietet doch so viel mehr. Daher nur als Anhaltspunkt: Habe für November das Riviera Suites Hotel Miami South Beach für 75 $ bei Hotwire erstanden. Kommen noch Steuern/Gebühren und 15 $ "Resort Fee" dazu. Ist für die Lage kein schlechter Preis.
     
  3. flyanddrive

    flyanddrive Lotse

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    Erstmal vielen Dank für die Antwort, und die Mühe für nur eine Nacht.

    Ich dachte, ich poste das einfach mit einem einfachen Sachverhalt und folglich nur einer Nacht, um in Zukunft auch für längere Reisen gewappnet zu sein.

    Ich habe, nachdem ich Deine Antwort gelesen habe mittels Priceline gebucht und warte einfach mal ab, was auf mich zukommt. Auf jeden Fall habe ich schon wesentlich schlimmer übernachtet, teilweise mit Kakerlaken im Zimmer und Ähnlichem. Eine Nacht geht immer irgendwie!

    Jedenfalls nochmals danke!
     

Diese Seite empfehlen