Priceline

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von christinaz, 12. August 2009.

  1. christinaz

    christinaz Co-Pilot

    Beiträge:
    26
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    hoffe ich bin im richtigen Bereich gelandet.
    Will ein Hotelzimmer in London über priceline buchen.
    Wenn ich mein Gebot abgebe und dieses bestätigt wird ist meine Buchung ja fest und ich kann nichts mehr daran ändern.

    Ich benötige 1 Zimmer für 2 Personen. Man kann nur die Zimmerzahl auswählen aber nicht die Personenzahlen.
    Weis jemand ob es immer mindestens Doppelzimmer sind? Oder kann es mir auch passieren das ich da jetzt nur ein Einzelzimmer bekomm?

    Danke schon mal!
     
  2. DBF

    DBF Bronze Member

    Beiträge:
    190
    Likes:
    5
    Gilt bei "name your own price" immer für 2 Personen, steht auch nachher nochmal am Ende - wenn ich mich richtig errinere...
     
  3. christinaz

    christinaz Co-Pilot

    Beiträge:
    26
    Likes:
    0
    super! Danke für die schnelle Antwort!
     
  4. BlueChelsea

    BlueChelsea Co-Pilot

    Beiträge:
    28
    Likes:
    0
    Stimmt doch garnicht - Priceline fragt garnicht nach der Personenanzahl, sondern nur nach der Zimmerzahl - wenn du dann "1" Zimmer auswählst und dein Gebot
    bestätigen solltst, folgt auf der nächsten Seite folgende Info:

    "• All rooms will accommodate up to 2 adults. Requests for bed types (King, Queen, 2 Doubles, etc.) or other special needs (including preferences for smoking or non-smoking rooms) should be requested through your confirmed hotel and cannot be guaranteed."

    Bei jedem Zimmer hast du Anspruch darauf, dass du insgesamt zwei Personen dort unterbringen darfst.
     
  5. offtherecord

    offtherecord Bronze Member

    Beiträge:
    206
    Likes:
    0
    Hä? Und was stimmt jetzt wo nicht?
     
  6. BlueChelsea

    BlueChelsea Co-Pilot

    Beiträge:
    28
    Likes:
    0
    :roll: Oops ...großes Sorry...ich las im Halbschlaf irgendwie "Gib" statt "Gilt"...sorry.
     

Diese Seite empfehlen