manuell: Ich habe die BP an die Senatorline gefaxt und sie haben es dann direkt nachgetragen. Kein Problem. Das Onlinetool zur nachträglichen Meilengutschrift auf der M&M Homepage funktioniert in diesem speziellen Fall nicht. @LFCorsten: Habe das Problem nur bei LX Flügen. Bei LH funkioniert bei mir alles reibungslos.
Welche Faxnummer? Die 05241-8060200? Senator werde ich erst Mitte Dezember und auch erst, wenn alle meine Meilen gutgeschrieben wurden. An der Senatorhotline weisen sie mich höflich aber bestimmt darauf hin, daß sie für mich nicht zuständig sind. Die MA der FTL Hotline behaupten, daß eine sofortige Meilengutschrift gar nicht möglich wäre. Das macht die Nachakkreditierungsabteilung und die wäre nicht direkt zu erreichen, auch nicht für die MA der Hotline. Wie soll ich argumentieren, daß sie meine Meilen endlich (gerne auch innerhalb von 5 Min.) gutschreiben?
An Chris99 Ich hatte im Januar/Februar Probleme mit der Meilengutschrift. Einige Faxe, noch mehr Anrufe - ich wurde vertröstet und es passierte nichts. Erst als ich die Boardkarten im Original eingeschickt habe, waren die Meile 3 Tage späte gebucht. Viel Erfolg.
Schick die Ausdducke mit dem ausgefüllten Formular per Brief ein. Und schreib, dass du schon lange wartest. Und passiert es vielleicht.
An Chriss 99 Wie ist es den ausgegangen? Wann hast du die Meilen gutgeschrieben bekommen? Ich habe jetzt das Problem, das sämtliche Flüge ZRH-MAD-ZRH nicht gutgeschrieben wurden, allerdings FRA-ZRH-FRA an gleichen Tagen schon. Grüße und schöne Weihnachten.
Habe bisher keine Probleme mit der Gutschrift gehabt. Haben sogar bei Verspätung eine Umbuchung auf Lufthansa vorgenommen
Gleiche Geschichte bei mir auch. NUE-ZRH-BRU//BRU-ZRH-NUE in Eco K, ein Ticket. Die ZRH-BRU-ZRH waren sofort da, die NUE-ZRH-NUE nicht. Online reingereicht, "die Meilen wurden ihrem Konto bereits gutgeschrieben". Telefonisch nachgehakt, "wir kümmern uns drum". Resultat - nix. Und das jetzt schon 3 Wochen später.
ich muss sagen, ich bin positiv beeindruck von der LH IT, es scheint als ob sie den Bug gefixt haben. Letzte Woche hatte ich auf dem Hinflug xxx zrh xxx und dem Rückflug xxx zrh xxx ( 4 Flüge an einem Tag und alles auf LX Metall) jeweils 4 Tage nach dem Flug eine richtige Meilengutschrift auf meinem Konto. Es geschehen noch Zeichen und Wunder, das ewige nachfordern an der Hotline war stets lästig. ich hoffe das bleibt auch so. Warten wir es mal ab. happy flying LongWhiteCloud