Priority Club 2=1 Freinächte

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von aldemar, 30. August 2010.

  1. aldemar

    aldemar Gold Member

    Beiträge:
    526
    Likes:
    0
    Pro 2 Aufenthalte vom 20.9-31.12 gibt es eine Freinacht. Asia-Pazifik-Hotels sind ausgeschlossen.
    Infos und Anmeldung hier:

    http://www.ichotelsgroup.com/h/d/pc/1/e ... eetdilemma

    From September 20 to December 31, 2010, two stays with us will earn you a Free Night at any of our hotels outside of Asia Pacific. Or, you can opt for Double Points or Miles. Indecision has never felt so rewarding.
     
  2. j-t-e

    j-t-e Silver Member

    Beiträge:
    396
    Likes:
    0
    geil.... bedeutet wieder 2 x für ganz wenig Geld im Holiday Inn schlafen und 1 x umsonst ins Interconti :)
     
  3. hannoi75

    hannoi75 Bronze Member

    Beiträge:
    128
    Likes:
    0
    Herzlichen Dank, kommt gerade rechtzeitig für die nächste gebuchten Wochenendtrips!
     
  4. cwkteam

    cwkteam Silver Member

    Beiträge:
    319
    Likes:
    0
    schade, dass die Freinächte nicht mit der "Crack the Case" Aktion kombinierbar ist. Wäre ja ein Traum 8)
    Bin jetzt wirklich im Gewissenskonflikt - Freinächte bis 31.12. verdienen und dann versuchen bis zum 31.05. dann doch noch die Bedingungen von "Crack the Case" erfüllen oder doch lieber bei der Aktion "Sweet Dilemma Free Nights" die doppelten Punkte wählen keine Gefahr laufen bei der "Crack the Case"-Aktion zu scheitern. Wie handhabt ihr das :?:
     
  5. wsvfan55

    wsvfan55 Bronze Member

    Beiträge:
    244
    Likes:
    0
    Aber:
    Entscheidet man sich dafür, gibt es weder "base points, elite points oder miles".

    Wie immer bei PC, der Hammer im "Kleingedruckten".

    wsvfan55
     
  6. cwkteam

    cwkteam Silver Member

    Beiträge:
    319
    Likes:
    0
    Laut dem anderen Forum 8) (dessen Namen hier nicht genannt werden darf) kann man doch die FreeNight-Aktion mit "Crack the Case" kombinieren ... probiere es auch mal, wäre wirklich die Wucht ! :mrgreen:
     
  7. charlie

    charlie Gold Member

    Beiträge:
    927
    Likes:
    10
    Ist die Freinacht eigentlich inkusive Frühstück ?
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Nein!
     
  9. torsten_74

    torsten_74 Pilot

    Beiträge:
    80
    Likes:
    0
    Wenn man den eine Einladung für die Crack-Promo bekommen hat. Dürfte in Europa eher selten sein.
    Wenn es keine Basis-Punkte und Stay Gutschriften gibt, erhält man die Bonus Points von den div. Promocodes?
     
  10. magicmug

    magicmug Pilot

    Beiträge:
    60
    Likes:
    0
    Hallo,
    zählen beim Priority Club (und natürlich ganz besonders hinsichtlich dieser Promo) eigentlich auch Nächte die ich über HRS gebucht habe?
    :?:
     
  11. Guest

    Guest Guest

  12. torsten_74

    torsten_74 Pilot

    Beiträge:
    80
    Likes:
    0
    Das ist nicht ganz richtig. Wenn Du direkt im Hotel zahlst, dann zählen die Aufenthalte bei PC.
     
  13. Guest

    Guest Guest

    6. What is a Qualifying Stay? Member must first be registered prior to check-out for the Free Nights Promotion to apply. The room must be booked at a Qualifying Rate, the PCR membership number must be given at the time of booking and the Member must actually check-in and stay between September 20, 2010 and December 31, 2010, and pay for the stay in full.
    7. What is a Qualifying Rate? are most business and leisure rates, including the hotel’s Advance Purchase Rate, Best Flexible Rate, worldwide sales negotiated rate, national/regional/local government rate and specified leisure rates as confirmed by IHG’s Holidex® Plus reservations systems. Qualifying Rates do not include net wholesale individual and group rates, certain package rates, employee discount rate, friends and family rate, crew rate, special discounted contract rates, seasonal worker rate, travel club discount rate, travel industry discount rate, distressed passenger rate, Priority Club Reward Nights/airline Hotel Reward rate, most rates booked through most third party web sites, complimentary hotel stays and any other rates not defined above as a Qualifying Rate.
     
  14. meilsandmore

    meilsandmore Gold Member

    Beiträge:
    796
    Likes:
    0
    Wenn ich auf diesen Link klicke,

    http://www.ichotelsgroup.com/h/d/pc/394 ... amingpromo

    und mich einlogge, steht da schon, dass ich 4 Freinächte habe, diese
    aber erst ab 1.11, einlösen kann.

    Ist das bei Euch auch so?

    Es gab ja leztes Jahr schon mal so ne ähnliche Aktion.
    Ich verliere da langsam den Überblick...

    Danke
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Mit dem "Ueberblick verlieren" liegst Du nicht ganz falsch:

    Die Promo laeuft seit dem 20.09.2010. Um 4 Freinaechte seit dem
    20.09.2010 generiert haben zu wollen, haettest Du in 5 Tagen
    bereits 8 Aufenthalte haben muessen. Respekt ! :lol: :lol:
     
  16. meilsandmore

    meilsandmore Gold Member

    Beiträge:
    796
    Likes:
    0
    Gratisübernachtungs-Code Bereits eingelöst Hotel gebucht
    205XX21 Nein
    205XX22 Nein
    205XX23 Nein
    205XX24 Nein

    Das steht da (ausge...X... t)! Nachdem ich mich eingelogged habe.

    Du Schlaumeier Du!

    Und wenn Du nur halb so schlau bist wie Du nach draussen versuchst den Anschein zu erwecken, dann
    kannst DU es mir bestimmt erklären...
     
  17. meilsandmore

    meilsandmore Gold Member

    Beiträge:
    796
    Likes:
    0
    LIES:

    Gratisübernachtungen können entweder einzeln oder gleichzeitig eingelöst werden. Die Zahl der gebuchten Übernachtungen und Zimmer darf die Zahl der gesammelten Gratisübernachtungen nicht überschreiten (Sie haben derzeit 4 kostenlose Übernachtung[en]).

    Nach Buchung Ihrer Gratisübernachtung können Sie Ihren Aufenthalt verlängern, indem Sie zusätzliche bezahlte Übernachtungen buchen.
     
  18. erwinowatsch

    erwinowatsch Lotse

    Beiträge:
    18
    Likes:
    0
    Hallo,

    habe gerade am Wochenende jetzt auch meine erste Freinacht verdient ! Aufgrund der neuen Bedingungen in diesem Jahr habe ich das Hotel jetzt am Wochenende in Düsseldorf ganz einfach nach der ersten Nacht gewechselt...das war letztes Jahr einfacher, da es ja bereits eine Freinacht für 2 Nächte und somit auch für 2for1 Aufenthalte gegeben hat.

    Und auch ich habe angeblich laut dieser Übersicht schon 3 Freinächte gesammelt, welche ich noch nicht eingelöst habe. Da ich im letzten Jahr 3 Freinächte gesammelt hatte, gehe ich einfach mal davon aus dass die gesammeltenÜbernachtungen aus dem letzten Jahr dort aus irgendeinem Grund noch auftauchen.

    Wird vermutlich vor Beginn des Buchungszeitraums aber bestimmt noch korrigiert. ;-)
     
  19. danielada

    danielada Pilot

    Beiträge:
    71
    Likes:
    0
    hm,

    vorgestern auch die oben genannte url geschaut - nix "warten sie bis blablabla" oder so

    heute
    Gratisübernachtungs-Code Bereits eingelöst Hotel gebucht
    20xxxxx Nein

    ich hatte letztes jahr nur eine freenight (und das nur zufällig) wurde im okt eingelöst - richtig pc-aktiv wurde ich auch erst im okt...

    naja, wird wohl am 1.11. futsch sein ;)
     
  20. Guest

    Guest Guest


    warum kommste denn auf jene idee?
     

Diese Seite empfehlen