Priority Club 2=1 Freinächte

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von aldemar, 30. August 2010.

  1. unimatrix

    unimatrix Silver Member

    Beiträge:
    291
    Likes:
    0
    weil es doch genau so ist?

    HIs oder HIXs gibts doch für um die 40 EUR je nachdem wo.
     
  2. meilsandmore

    meilsandmore Gold Member

    Beiträge:
    796
    Likes:
    0

    Wo ist denn jetzt unser oberschlauer KINSEMU????????
     
  3. aislelord

    aislelord Gold Member

    Beiträge:
    969
    Likes:
    0
    Dein Namesvetter und Du vergessen, das die meisten noch ein reales Leben haben und nicht einsam in diesem Forum auf neue Nachrichten warten :lol:
     
  4. Guest

    Guest Guest


    ja gut, damit halbwegs einverstanden. AAAABBBBEEEEEERRRR! ganz so billig ist es nun doch auch wieder nicht, denn

    a) billige ramschhotels kosten einiges mehr als 40 €. da muss man schon mit etwa 60 € rechnen

    und dann
    b) meistens bekommt ich die hotels beim einlösen wenn die tarife hoch sind (z. B. ic genf unter der woche) eh nicht

    somit ist es fraglich ob sich die investition von 2 x 70 eur auszahlt
     
  5. erwinowatsch

    erwinowatsch Lotse

    Beiträge:
    18
    Likes:
    0
    Es gibt schon einige günstige Hotels die man an ausgewählten Terminen zum Wochenenden buchen kann :

    z.b. das Holiday Inn Düsseldorf Ratingen für 44,10 EUR
    das Holiday Express Frankfurt Messe für 48 EUR
    usw.

    UND ich habe meine Freinächte letztes Jahr um den 11.11. im Kölner Interconti eingelöst...
    ......da war meine Ersparnis doch schon recht gross muss ich sagen :)
     
  6. unimatrix

    unimatrix Silver Member

    Beiträge:
    291
    Likes:
    0
    selbst in münchen das Hi Unterhaching ist manchmal für 54 drin und das ist wirklich kein Ramsch.

    Freinächte dann schön im IC Berchtesgaden in der Sauna absitzen, das geht schon.

    Oder von den letzten hab ich welche im CP Times Square benutzt. Wer das Maximum will, muss zum IC Bora Bora
     
  7. aldemar

    aldemar Gold Member

    Beiträge:
    526
    Likes:
    0
    Unsere 4 Freinächte im letzten Jahr konnten wir im Schnitt zu 60€ generieren. Eingelöst wurden 3 dann am Labour Day Wochenende im CP Times Square und die letzte im IC Berchtesgaden zu Weihnachten. Aufgefallen ist mir, dass die Verfügbarkeit für die Freinächte wesentlich höher war als Award Stays.
     
  8. kexbox

    kexbox Gold Member

    Beiträge:
    700
    Likes:
    3
    Wo also nun am billigsten in .de Nächte "abhocken"? New York würde mich auch interessieren für die Einlösung.
     
  9. HON-FRA

    HON-FRA Bronze Member

    Beiträge:
    153
    Likes:
    0
    Wobei das Barclay in NYC nun wirklich nicht den Preis wert ist. Da gibt es durchaus nettere Behausungen, wenn man über Priceline oder Hotwire bucht.
     
  10. unimatrix

    unimatrix Silver Member

    Beiträge:
    291
    Likes:
    0
    eben, deswegen würd ich auch stattdessen das CP Times Square nehmen und nicht das IC.
     
  11. aldemar

    aldemar Gold Member

    Beiträge:
    526
    Likes:
    0
    Es gibt auch noch das neue IC Times Square. Das CP Times Square ist bei mir unten durch, da es für Plats neuerdings keinen kostenfreien Zugang zur Lounge mehr gibt.
     
  12. unimatrix

    unimatrix Silver Member

    Beiträge:
    291
    Likes:
    0
    Und im neuen IC ist das so? Ich kenne das zwar auch aus den USA dass man in den CPs oft Lounge ZUgang hat, aber speziell in ICs hab ich das meistens nicht mal als Plat Ambassador, sondern nur als Royal AMb.
     
  13. aldemar

    aldemar Gold Member

    Beiträge:
    526
    Likes:
    0
    Das habe ich auch nicht behauptet, ich wollte eine IC Alternative zum Barclay nennen.
    Das IC Times Square hat im übrigen keine Club Lounge.

    Persönlich habe ich diesmal das neue Staybridge Suites Times Square auf Punkte gebucht. Gute Bewertungen bei TripAdvisor, nur 20000 Punkte für 4 Personen, mit Frühstück, Evening Reception und relativ guter Lage.
     
  14. northernstar

    northernstar Lotse

    Beiträge:
    23
    Likes:
    0
  15. schauschun

    schauschun Bronze Member

    Beiträge:
    213
    Likes:
    0
  16. northernstar

    northernstar Lotse

    Beiträge:
    23
    Likes:
    0
    dass es keine Punkte gibt ist klar. Sobald man sich für die Freinächte aktion angmeldet hat, gibt es bis 31.12.2010 egal bei welcher Rate keine Punkte (Basepoints).
    Mir gehts darum ob diese Rate als ein Stay bei der 2 Stays = 1 Free Night Aktion gilt
     
  17. Guest

    Guest Guest

    Basispunkte gibt es nicht, aber diese hier:

    platinum bonus 1000 pts.
    bonus points for 60 days 1000 pts.
    royal ambassador bonus 1000 pts.

    3000 pts
     
  18. wolbau

    wolbau Bronze Member

    Beiträge:
    129
    Likes:
    2
     
  19. exitrow

    exitrow Bronze Member

    Beiträge:
    100
    Likes:
    0
    Evtl. is my english not good enough aber ich weiss beim besten Willen nicht wie man das falsch verstehen kann ?
     
  20. SunshineMouse

    SunshineMouse Bronze Member

    Beiträge:
    153
    Likes:
    0
    Gibt es irgendwelche Erfahrungen, ob die Exclusive Prepaid A Rate Buchungen auch als Stay angerechnet werden?
     

Diese Seite empfehlen