Priority Club 2=1 Freinächte

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von aldemar, 30. August 2010.

  1. MunichMuppet

    MunichMuppet Gold Member

    Beiträge:
    747
    Likes:
    0
    Das würde mich auch sehr interessieren. Aber ich nehme stark an, dass der Aufenthalt als "non-qualifying stay" im Kontoauszug auftaucht.
     
  2. wolbau

    wolbau Bronze Member

    Beiträge:
    129
    Likes:
    2
    Evtl. is my english not good enough aber ich weiss beim besten Willen nicht wie man das falsch verstehen kann ?[/quote]

    So eindeutig ist das offenbar selbst für deren eigene Leute nicht: Ich habe erst die (deutsche) Reservierungshotline angerufen, die Dame sagte: "Es sind eindeutig 2+2=4 Nächte erforderlich". (= Variante b) ) Dann habe ich die englischsprachige Priority Club Hotline angerufen, dort sagte man mir, es ginge um die Anzahl der Stays, zwei Stays ergeben eine Freinacht. Und jeder Stay könnte auch nur eine Nacht sein. Spricht für Variante a).
    Bleibt abzuwarten, welche Erfahrungen PC 2=1 - Schläfer machen und hier posten...
     
  3. scooba_steve

    scooba_steve Gold Member

    Beiträge:
    595
    Likes:
    0
  4. scooba_steve

    scooba_steve Gold Member

    Beiträge:
    595
    Likes:
    0
    Es ist mehr als eindeutig:

    Quelle: http://www.ichotelsgroup.com/h/d/pc/1/e ... eetDilemma
     
  5. schauschun

    schauschun Bronze Member

    Beiträge:
    213
    Likes:
    0
    same, same, but different 8)
     
  6. aldemar

    aldemar Gold Member

    Beiträge:
    526
    Likes:
    0
    Unter http://www.ichotelsgroup.com/h/d/pc/1/e ... Code=IVFNB
    können die Freinächte gesucht werden, auch wenn man noch keine hat.

    Ich habe schon einige buchbare Präsidentensuiten entdeckt .ist allerdings ein Fehler seitens IHG und einige Hotels haben darauf schon reagiert. Evtl. hat man Glück und die Buchung wird honoriert.
     
  7. Guest

    Guest Guest


    Aus PC- email von heute:

    "Wir hoffen, dass Sie Ihre(n) Aufenthalt(e) kürzlich bei uns genossen haben. Sie haben dabei xx Gratisübernachtungen gesammelt, die Sie ab sofort bis 31. Mai 2011 in allen unseren Markenhotels* in Anspruch nehmen können. Viel Spaß!

    Denken Sie daran:
    Jede Gratisübernachtung gilt nur für eine Übernachtung in einem Standardzimmer. Höherwertige Zimmer sind von dem Gratisübernachtungsangebot ausgeschlossen. Davon abweichende Buchungen werden korrigiert.
     
  8. tmpvt

    tmpvt Co-Pilot

    Beiträge:
    42
    Likes:
    1
    wow, ist das klasse,

    ich habe nun meine erste (und leider einzige) freie nacht gebucht und sage und schreibe 309 usd gespart - ich bin am 11. märz im ic willard in washington dc, ca. 100 m neben dem weißen haus - was für ein deal,

    wenn ich gewusst hätte, wie genial dieser deal ist, hätte ich wohl an jedem wochenende am ende des letzten jahres eine reise z.b. nach frankfurt, leipzig oder in den westen deutschlands gemacht und jedem meiner fünfköpfigen familie ein einzelnes zimmer gebucht (ach vielleicht hätte ich auch noch die oma mitnehmen sollen),

    das wären dann nach vier gemeinsamn wochenenden im november/dezember insgesamt 20 freie nächte in spitzenhotels weltwelt gewesen,

    gratulation an jeden, der acht nächte verbracht und vier freie nächte gesammelt hat!!!

    hoffentlich kommt dieser deal noch einmal ins haus
     
  9. schauschun

    schauschun Bronze Member

    Beiträge:
    213
    Likes:
    0
    die 2010ér sweet dilemma promo war wirklich nicht so schlecht (auch wenn es keine punkte für die uebernachtungen gab bei wahl der freinaechte-moeglichkeit als praemie).
    fast gleiche aktion gab es aber auch bereits in 2009 - besteht also berechtigter verdacht auf aehnliches in 2011 (zum ende des jahres hin)
     
  10. HON CIRCLE RD

    HON CIRCLE RD Gold Member

    Beiträge:
    806
    Likes:
    0
    .... ist ideal für leute die noch unbedingt Punkte brauchen, aber ein "Schmankerl" für diejenigen die sowieso genügend haben und die Freinächte selektieren!
     
  11. Hon_Circle

    Hon_Circle Silver Member

    Beiträge:
    451
    Likes:
    5

Diese Seite empfehlen