Priority Club: 5000 Punkte für Werber und neues Mitglied

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Hotelketten & Meilen im Schlaf sammeln" wurde erstellt von goodfella, 25. August 2009.

  1. goodfella

    goodfella Bronze Member

    Beiträge:
    172
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    wenn man ein neues Mitglied zur Teilnahme am Priority Club Program wirbt und dieses die erste Nacht in einem teilnehmenden Hotel verbracht hat, bekommen sowohl der Werber als auch der geworbene 5.000 Punkte gutgeschrieben.
    Konnte bisher noch keinen entsprechenden Thread finden.

    Hier der Link zu dem ganzen:
    http://www.ichotelsgroup.com/h/d/pc/1/en/enrollafriend?offerId=REFR9

    Vielleicht kanns ja jemand brauchen.
     
  2. 9ooo9

    9ooo9 Gold Member

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    nun ja,

    ... Participants must be Priority Club® Rewards members and residents of the United States or Canada. ...

    obs trotzdem funzt?
     
  3. goodfella

    goodfella Bronze Member

    Beiträge:
    172
    Likes:
    0
    einfach mal ausprobieren.
    Der König ist sich in seinem NL so sicher, dass er jedem von ihm geworbenen Mitglied 10 Euro bezahlen will :mrgreen:
    Aber er ist ja nicht immer auf dem aktuellen Stand (siehe CMC Markets Aktion) :lol:
     
  4. jan-bul

    jan-bul Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
    die Aktion ist bis zum 31.05.2010
    https://secure.ichotelsgroup.com/h/d/pc ... ogout=true

    Hat jemand schon die 5000 bzw 7500 Punkte bekommen?
    Und wie lange dauert die Gutschrift?
     
  5. 9ooo9

    9ooo9 Gold Member

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Ja, hat ca. 1 Woche gedauert.
     
  6. Guest

    Guest Guest


    Lohnt sich das denn? In ICH-Häusern übernachte ich eigentlich nie, da sie einfach nichts anbieten. Wenn ich nun extra wegen den 5'000 Punkten dort übernachte zahle ich ja drauf...
     
  7. delphi81

    delphi81 Bronze Member

    Beiträge:
    231
    Likes:
    0
    Also ich hatte mich dazu angemeldet aber keine Punkte bekommen :(

    Naja, dann werde ich bei PC mal nachfragen :!:
     
  8. jan-bul

    jan-bul Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
    Code:
    5,000 bonus points will be awarded to new and referring members after the first qualifying stay by the new member
    Du braucht dort nicht zu übernachten, sondern die Geworbene Person.

    Falls jemand möchte, kann der von mir werben lassen. Jeder von uns zwei bekommt 5000 Punkte. Klar, vorausgesetzt die Geworbene Person in Holiday Inn , Crown Plaza IC etc übernachtet.
     
  9. delphi81

    delphi81 Bronze Member

    Beiträge:
    231
    Likes:
    0
    Das hat der Geworbene ja auch gemacht ;-) aber trotzdem habe ich keine Punkte bekommen.
    Habe gestern eine Email geschickt. Werde berichten was rauskommt.
     
  10. jan-bul

    jan-bul Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
    an welche adresse hast Du email geschickt?
     
  11. jan-bul

    jan-bul Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
    folgendes heute per email gekommen..

     
  12. delphi81

    delphi81 Bronze Member

    Beiträge:
    231
    Likes:
    0
    Habe ich direkt auf der Homepage ausgefuellt und bisher keine Antwort bekommen.
    Soll ich die Anfrage nochmal rausschicken und wenn ja an welche Adresse?
     
  13. adamadam

    adamadam Bronze Member

    Beiträge:
    189
    Likes:
    0
    Selber schuld wer bei ICH bucht. Das ist alles nix als Schrott. Keinen Nutzen zu erkennen bei dieser Hotelkette
     
  14. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.580
    Likes:
    0
    Komisch das ist fast die einzige Hotelkette die in Österreicher ein paar nette Häuser hat und die von den günstigen Hotels bis hin zu den Teuersten alles bietet gibt es sonst eine die einen vergleichbaren Service hat ? Dazu die Freinächte die ein Traum sind.
     
  15. A300flyer

    A300flyer Bronze Member

    Beiträge:
    110
    Likes:
    0
    Die Enrol a friend promotion ist leider nur für Teilnehmer aus den USA.

    Und wem was an IC nicht passt (adamadam), der soll halt woanders buchen. So einfach ist das. Woanders zahlt man nämlich für den gleichen "Schrott" das doppelte und bekommt weniger Punkte.
     
  16. 9ooo9

    9ooo9 Gold Member

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Hat IHG die Bedinungen geändert, oder haben die USA über Nacht Kanada besetzt? :shock:
     
  17. A300flyer

    A300flyer Bronze Member

    Beiträge:
    110
    Likes:
    0
    Tja, keine Ahnung, vielleicht gehen USA und Kanada als Wohnsitz. Ich habe die Punkte jedenfalls auf dem Kulanzweg bekommen unter dem Hinweis, dass diese Promotion eigentlich nur in den USA gültig ist. Aber einfach anrufen und nachfragen, dauert zwar ein Weilchen, aber kann wie man sieht zum Erfolg führen.
     
  18. jan-bul

    jan-bul Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
    Die zweite Werbung war am 18.05.2010.
    gerade per email bestaetigt bekommen...
    Code:
    So 27 Jun 2010  BONUS 0   Gesammelte Punkte: 0  
    Bonuspunkte: 5000  
    Gesamtpunkte: 5000 
    Verdiente Flugmeilen:  N/A  
     

Diese Seite empfehlen