Priority Club - aktuelle Promotions? Oder lieber Meilen?

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Hotelketten & Meilen im Schlaf sammeln" wurde erstellt von markmde, 1. Februar 2011.

  1. markmde

    markmde Bronze Member

    Beiträge:
    154
    Likes:
    0
    Hi,

    muß/will mich wohl bei Priority Club anmelden - gibts aktuell irgendwelche Promotions (so wie Fast-Track-To Gold wie bei Hilton) oder ähnliches?

    Normalerweise ist meine präferierte Hotelkette Hilton, bin mir deshalb nicht sicher, ob ich nicht die 500 Meilen mitnehmen soll anstelle der Priority Club-Punkte (spare gerade auf nen C-Flug nach USA). Alternativ hätte ich für kommende Woche knapp 4000 Priority-Club-Punkte...

    Was meinen die Experten?
     
  2. michiffb

    michiffb Silver Member

    Beiträge:
    362
    Likes:
    0
    Mach doch einen statusmatch von Hilton zu Ihg
     

Diese Seite empfehlen