Priority Club Hotel Promos für 2009?

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Hotelketten & Meilen im Schlaf sammeln" wurde erstellt von ckone501, 30. Dezember 2008.

  1. Christian201

    Christian201 Pilot

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
    Hey,

    würde ich eigentlich nicht sagen. IC verkäuft ja offiziell die 40k Punkte pro Jahr und genauso offiziell sind die Pointbreaker. Wenn von IC nichts limitiert wird müssen Sie auch damit rechnen. Aber mit 40k Punkten sind auch nur 8 Nächte drin.

    Ob du das uns gegenüber werantworten kannst ist was anderes :evil:

    Welches Hotel soll es denn werden?
     
  2. supialexi

    supialexi Gold Member

    Beiträge:
    806
    Likes:
    0
    Wollte ja keine Punkte kaufen, habe immer schön gesammelt und erst zweimal eben auch bei Pointbreak ein paar Punkte ausgegeben. Hatte wohl im Dezember dran gedacht, weil da die Punkte wohl nur so ca. 32 Euro je 5000 kosteten. Habe jetzt 260 tsd und da kann ich schon viele Tage zu point break buchen.

    Hatte auch noch nicht so ganz definitiv überlegt, aber das Inter-Continental MARINE DRIVE-MUMBAI scheint wohl echt Top zu sein, bei einem normalen Preis von über 200 Euro!

    Aber wieso soll ich das vor Euch nicht verantworten können?
     
  3. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    ui, 260k points .. wie bekommt man die denn zusammen???
     
  4. unimatrix27

    unimatrix27 Pilot

    Beiträge:
    64
    Likes:
    0
    nit den vielfältigen Promos geht das für Vielreisende in 1-2 Jahren
     
  5. Christian201

    Christian201 Pilot

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
    Das stimmt.

    Hätte für das CP in New York für 4 Nächte fast 30k Punkte bekommen, leider hat Priceline mir so ein gutes Angebot gemacht, da konnte ich nicht Nein sagen und muss jetzt die Punkte opfern :mrgreen:

    @supialexi, nicht ernst nehmen. War nur ein Spass, dass du uns nicht allen die PointBreaker Zimmer weg nimmst :lol:
     
  6. supialexi

    supialexi Gold Member

    Beiträge:
    806
    Likes:
    0
    So wahnsinnig viel reise ich auch nicht. Ist wohl das Ergebnis aus fünf Jahren oder so.
    Aber habe auch machmal irgendwo ausserhalb in einem Hotel gehockt, nur weil ich noch Punkte brauchte, um an dieser oder jener Aktion teilzunehmen. Sehr häufig war ich im CrownPlaza in Köln. War echt toll, die hatten, obwohl ja kein Anspruch besteht für Ambassador Member tolle Benifits.
    Upgrade, VIP greating, kostenlose Minibar, 1 kostenloser Film, 25% Restaurant Rabatt. Und nach so 5 Aufenhtalten hatte ich dann irgendwie den Aufenthalt in einer Juniorsuite- so 55 qm - durchgesetzt oder erreicht, oder bekommen.
    Dazu noch fast immer 2 Tage bleiben, einen Tag zahlen - war einfach toll! Zahlte am wenigsten und hatte das beste Zimmer.........
    Leider ist das Haus verkauft worden und jetzt unter anderer Marke - Spanisch-iberische Kette.

    Aber wie man mit 4 Tagen fast 30.000 Punkte im CrownPlaza bekommen sollte, musste erklären. Oder war das mit der 25.000 Punkte Aktion, bei zwei Aufenthalten?
     
  7. Christian201

    Christian201 Pilot

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
    Das klingt gut, wenn ich mal in Köln bin werde ich es mal buchen. Du bist aber bestimmt noch PC Platinum oder?

    Das mit New York ist recht einfach
    13.000 Basispunkte ($1300)
    7.500 Platinumbonus

    2x 5.000 Promo (Neueröffnung Hotel und noch eine Hotelgebundene)

    Dann kann man natürlich noch die Stay 4 get 5k, Welcome Bonus und noch einige andere Promos mit nehmen, wenns der erste Aufenthalt seit längerem ist. Wenn ich es so überschlage könnte man sogar noch drüber kommen.

    Im FT gibts nen guten Thread mit den Promos.

    grüße
     
  8. supialexi

    supialexi Gold Member

    Beiträge:
    806
    Likes:
    0
    Ist vorbei mit Köln! Habe ich doch geschrieben, das Hotel ist verkauft worden und ist jetzt ein barcelo Haus!
    Bin Platinum, aber glaube nicht, dass es davon abhängig war. Glaube die haben einfach in dem Hotel soviel gemacht, um gegen das Interconti in Köln eine Alternative für Ambassadors zu sein. Und das mit der Juniorsuite habe ich irgendwie dann erreicht, mit einer Mischung aus Freundlichkeit, Durchsetzungsstärke und nachher auch nen bisschen Trinkgeld. Der Platinum Status, bringt ausser den 50% Bonuspunkten kaum etwas!

    In dem CrownPlaza Hamburg, Berlin und Hannover ist das nicht so. Man bekommt wohl ein upgrade, aber das ist in Hamburg und Berlin, nicht wirklich besser,(Berlin oberste Etage , HH Zimmer mit CD Player), und Hanover ist wohl grösser, hat schon eine relativ alte Möbelierung, dass es dann auch nicht so toll wirkt. Aber doch besser als nix.

    Ach so, wenn du in erst mal 1.300 Dollar bezahlst und dann noch einmal jeweils 5.000 für das Hotel und noch eine Aktion bekommst, dann kommen viele Punkte zusammen. Ist aber eben nur einmal in dem Quartal so und einmal eben nur für das spezielle Hotel.

    Und ist echt die Frage, ob man echt mehr bezahlen soll und dafür eben nen paar Punkte zu bekommen und evtl mal einen höheren Status bekommen, oder doch einfach günstiger buchen. Im Zweifelsfalle würde ich auch immer dem Preis den Vorzug geben, wenn es nicht nur ein paar cent sind.
     
  9. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    Köln? Was kann man dort drehen? Ich bin am kommenden Wochenende in Köln. Gibt es ein gutes Schnäppchen?
     
  10. unimatrix27

    unimatrix27 Pilot

    Beiträge:
    64
    Likes:
    0
    Weiss nicht ob der bekannt ist, habe eine Promo gefunden:

    NEW MEMBER BONUS
    Code: 8390

    Ich bin natürlich alles andere als ein New Member, aber die Registrierung hat erstmal geklappt. Mal sehen was nächste Woche bei der nächsten Übernachtung passiert.
     
  11. Christian201

    Christian201 Pilot

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
    Leider nichts, hatte überlesen das das Hotel kein CP mehr ist. Könntest höchstens mit der 2for1 in ein HI gehen oder Hilton Promo...


    @unimatrix27 hast du mal im FT geschaut? Da gibts sehr viele New Member Promotions mit je 1500Pkt. und noch einiges andere.
     
  12. unimatrix27

    unimatrix27 Pilot

    Beiträge:
    64
    Likes:
    0
    @Christian:

    Danke , das war ein extrem guter Tip. Da hab ich bisher nur nach Flugmeilen geschaut. Hab mich zu ca. 10 Promos angemeldet, nach meinen Berechnungen müsste ich nach dem nächsten Aufenthalt den ich nächste Woche habe 20 000 Meilen mehr auf dem Konto haben.

    Das sind dann schonmal 4 Nächte in Dubai a 5000 *freu*
     
  13. niciflausch

    niciflausch Gold Member

    Beiträge:
    643
    Likes:
    0
    Da gilt es aber schnell zu sein, von den Dubai-Point Breaks ist einer schon raus. Wie z.B. auch Singapur & das CP in Istanbul. Die besten Sachen sind ja gern mal innerhalb von Stunden bis Tagen weg. Wenn das HI in Dubai also ein guter Deal ist, würde ich eher schnell Punkte kaufen und es buchen... Aber das muss natürlich jeder für sich entscheiden, ob er lieber zockt oder sich die Sicherheit was kosten lässt...

    Viel Glück in jedem Falle!
     
  14. Christian201

    Christian201 Pilot

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
    Was meinst du damit ein PB in Dubai ist schon raus?

    Also ich habe gestern und heute nochmal Nächte via PB im Crowne Plaza gebucht.


    Wann seit Ihr denn in Dubai?

    grüße
     
  15. niciflausch

    niciflausch Gold Member

    Beiträge:
    643
    Likes:
    0
    Wir sind über Silvester in Dubai, also fern von jedem Point Break. Aber wenn Du im Internet guckst, wirst Du sehen, dass es das CP nicht mehr gibt als PB in Dubai, nur noch das HI.
     
  16. Christian201

    Christian201 Pilot

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
    Hey,

    hast recht. Hab eben nochmal geschaut und nur noch 25k oder gar nichts mehr... Glück gehabt, heute Mittag noch ne Nacht geholt.

    Viell. sieht man sich ja an Silvester. Bin fast monatlich in Dubai und wohl auch dieses Jahr Silvester.

    grüße
     
  17. niciflausch

    niciflausch Gold Member

    Beiträge:
    643
    Likes:
    0
    Da hast Du wirklich Glück gehabt - Punktlandung, würd ich mal sagen!

    Wir sind vom 25.12.09-2.1.10 in Dubai, aber im Radisson SAS Residence, Dubai Marina. Da wir als Familie mit kleinen Kindern reisen, ist ein Appartment dem Hotelzimmer doch deutlich überlegen. https://www.goldpointsplus.com/hotels/dxbzs

    Ist zwar kein Point Break, aber da wir von den 8 Nächten nur 2 zahlen (2 * 2for1 und 4 Nächte auf Punkte aus der Half Points Aktion), ist es auch erschwinglich. Und da wir noch schöne Meilentickets vom Kranich gekriegt haben...

    Man sieht sich in Dubai!
     
  18. unimatrix27

    unimatrix27 Pilot

    Beiträge:
    64
    Likes:
    0
    was mich angeht hab ich ja schon letzte woche 5 nächte für je 5K gebucht...insofern ist dieses Jahr schonmal gerettet...wenn alles klappt bin ich bis ENde Februar mit 12 Stays bereits bei über 60k *froi froi froi*
     
  19. first_basti

    first_basti Bronze Member

    Beiträge:
    247
    Likes:
    0
    Sagt mal, wenn ich einen Pointbreak buche und dann im Hotel irgendwas konsumiere, dann ist das trotzdem ein qualifizierender Aufenthalt???
     
  20. unimatrix27

    unimatrix27 Pilot

    Beiträge:
    64
    Likes:
    0
    konsumiere? Was denn? Ne Flasche Whiskey?

    Egal ob PB oder nicht, es ist und bleibt eine Award Buchung und natürlich sammelt man damit weder neue Punkte noch zählt er für irgendwelche Promos - das würde ja auch keinen Sinn machen. Sonst gibts ja ne Endlosschleife :)
     

Diese Seite empfehlen