Priority Club - Leisure Saver

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Hotelketten & Meilen im Schlaf sammeln" wurde erstellt von vbeck1, 22. Mai 2008.

  1. vbeck1

    vbeck1 Gold Member

    Beiträge:
    846
    Likes:
    0
    Da wir im Juli - August 4 Wochen in Deutschland/ Wien/ Ottawa sein werden, habe ich die meisten Hotels
    erstmal zum Glück mit einem flexible Tarif gebucht - so sind wir noch "unabhängig " von den gebuchten Hotels.

    Nun habe ich folgendes entdeckt: Clickt man auf der "Hauptseite" , wo die verschiedenen Ketten ( Interconti, Crown Plaza usw vorgestellt werden), z. B. auf Crown Plaza ( mehr erfahren), erscheint dort: Deutschland entdecken . Tickt man sich dort ein, kann man Hotels über den Leisure Safer Tarif buchen ( nicht alle, aber sehr viele).Komisch, gilt auch z.B. für Wien, was ja nun nicht mehr in Deutschland liegt.

    Die Buchung ist verbindlich, mit Vorauszahlung, bei Stornierung keine Rückerstattung, aber preiswerter als der "günstigste Tarif" (gleiche Konditionen, also Vorauszahlung etc), da Frühstück incl. ist.

    Achtung: bei 2 Personen erhöht sich manchmal der Tarif, ist aber angegeben.(etwas "klein" gechrieben).

    Da nun unsere Reise steht, buche ich nun alle Hotels vom flexiblen auf diesen Tarif um, da wir in Deutschland
    + Österreich insgesammt 21 Übernachtungen haben, sparen wir ne Menge.

    Da ich Platinium Mitglied bis Ende 2009 schon bin, ist eigentlich immer ein upgrading garantiert.

    Verstehe, wie schon mal erwähnt , nicht , wieso man solche Tarife eher durch Zufall entdeckt. Man ist also fast schon verpflichtet, sich ab und zu alle Priority "Abteilungen". bzw Seiten von Zt. zu Zt. anzuschauen, um solche Sachen zu entdecken - oder ich bin halt irgendwie zu blöd (oder alt?) sowas anders festzustellen.

    Grüsse aus Teneriffa - Volker
     

Diese Seite empfehlen