Priority Club - neue Punktetabelle für Awards

Dieses Thema im Forum "InterContinental" wurde erstellt von gospodar, 11. Januar 2013.

  1. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.943
    Likes:
    336
  2. Hon_Circle

    Hon_Circle Silver Member

    Beiträge:
    451
    Likes:
    5
    habe wohl die änderungen im IHC Ambassador / PCR nicht mitbekommen. Es werden bei einem IC Aufenthalt im Januar 4000 Punkte als qualified angezeigt (2000 base, 1000 RA Bonus, 1000 anderer Bonus), jedoch gutgeschrieben für Elite Status wurden nur die 2000 base points. Heute wurde mir nun mitgeteilt, dass ab Jan 2013 nur noch Base points zum Erhalt des Elite Status gutgeschreiben werden?

    Wenn dem so ist, dann werde ich mich einem anderem 2 Programm widmen. Herzlichen Glückwunsch für diese Entscheidung IHC! Das Programm ist schon die letzten Jahre schlechter geworden und nun das.

    Hoffe das viele Ambassadors nicht verlängern und RA's maximieren bis zum Letzten Tag!:)
     
  3. Hon_Circle

    Hon_Circle Silver Member

    Beiträge:
    451
    Likes:
    5
    Denke gerade noch einmal darüber nach, ist ja wahrlich eine Frechheit diese Änderung.

    Bei einem IC stay von 1...20 Tage pro Monat bekommt nur 2000 Punkte, macht man das 12 Monate hat man 24.000 Punkte und hat Gold Status...wow

    Wer braucht noch ein RA Zertifikate? Ich spendiere auch ein Bier für Abnahme dafür!
     
  4. djdouble

    djdouble Co-Pilot

    Beiträge:
    35
    Likes:
    0
    You´ve got PN
     

Diese Seite empfehlen