priority club platinum

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Hotelketten & Meilen im Schlaf sammeln" wurde erstellt von michaelkoeln, 1. Dezember 2009.

  1. michaelkoeln

    michaelkoeln Platinum Member

    Beiträge:
    1.049
    Likes:
    0
    hallo, durch einen status match bekomme ich für 2010 den platin level bei priority. wie genau sieht das zimmerupgrade bei interconti aus? bekommt man ein upgrade in die clubetage oder nur ein besseres zimmer? wer hat da erfahrungen?
     
  2. weinboerg

    weinboerg Bronze Member

    Beiträge:
    141
    Likes:
    0
    gibt meistens nur ein upgrade in die nächst höhere Zimmerkategorie.

    So sieht es meistens - zumindest in Deutschland - mit den upgrades aus.
    Standard - Superior
    Superior - Deluxe
    Deluxe - Club Level

    Alternativ dazu kannst du dir auch Lounge Access für 50 € (1 Person) bzw. 70€ (2 Personen) pro Tag erkaufen
     
  3. 9ooo9

    9ooo9 Gold Member

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Stop weinboerg!

    Er hat nach dem Upgrade bei Intercontis gefragt.
    Und da gibts absolut gar nichts für Platin.
    Platin ist für HIX bis CP zuständig. Wer im IC upgrades haben will muß (Royal)Ambassador Status vorweisen können.
     
  4. michaelkoeln

    michaelkoeln Platinum Member

    Beiträge:
    1.049
    Likes:
    0
    BITTE? aber IC hängt doch bei priority club mit drin. wo bekomme ich denn dann upgrades. was hat man dann vom platin status, den man ja immerhin zu hyatt diamond matchen kann!!!!
     
  5. 9ooo9

    9ooo9 Gold Member

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Schau in die AGB, da ist es auseinanderklabüstert: http://www.ichotelsgroup.com/h/d/pc/394/de/c/2/content/dec/pc/0/de/ptc.html

    Ich habe bisher mit Platin upgrades in den Crowne Plaza auf Delux oder Exelevel bekommen.
    Mit dem Ambassador meist eine Kategorie höher in den IC plus Present, die aber teilweise schon ganz nett waren (zuletzt z.B. Minibar & www inkl. plus Obstkorb und Flasche Wein)
     
  6. weinboerg

    weinboerg Bronze Member

    Beiträge:
    141
    Likes:
    0
    in den agb´s steht jetzt nicht drin, dass intercontis ausgenommen sind, sondern unter punkt 4 steht :
    "Zimmer-Upgrades für Platin-Mitglieder: Platin-Mitglieder können von Gratisleistungen profitieren. Je nach Ermessen des Hotels haben Sie Anspruch auf Zimmer auf höheren Stockwerken, Eckzimmer, neu renovierte Zimmer oder Zimmer mit bevorzugtem Ausblick. Diese Leistungen werden je nach Verfügbarkeit beim Checkin angeboten und gelten nur für das persönliche Zimmer des Mitglieds. Das Hotel ist nicht dazu verpflichtet, Mitglieder in Suiten und speziellen Zimmern unterzubringen. Upgrade-Leistungen gelten nicht für Zimmer, die im Rahmen eines Reward Night-Aufenthaltes gebucht sind."

    ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren
    wobei ich selber auch nicht immer nachvollziehen kann woher jetzt das upgrade kommt; AMB oder Platinum :?: :oops: :?:
     
  7. torsten_74

    torsten_74 Pilot

    Beiträge:
    80
    Likes:
    0
    [/quote]

    BITTE? aber IC hängt doch bei priority club mit drin. wo bekomme ich denn dann upgrades. was hat man dann vom platin status, den man ja immerhin zu hyatt diamond matchen kann!!!![/quote]

    Den billig erreichbaren PriorityClub Platin Status kannst Du nie und nimmer zu Hyatt Diamond matchen.
    Wäre Hyatt ja schön blöd....
     
  8. michaelkoeln

    michaelkoeln Platinum Member

    Beiträge:
    1.049
    Likes:
    0
    Den billig erreichbaren PriorityClub Platin Status kannst Du nie und nimmer zu Hyatt Diamond matchen.
    Wäre Hyatt ja schön blöd....[/quote]

    steht aber auf der seite von status matcher! matche mir ger4ade auch meine platinum-mitgliedschaft in platin bei priority. und dann zurück zu diamand. bisher hat alles so geklappt wie auf dieser seite angegeben. dass priorityclub mich auf platin matched mit platinum von hyatt ist ja schon hammer. best western gibt mir auch platinum. ich matche mich jetzt überall hoch.
     
  9. michaeleidel

    michaeleidel Bronze Member

    Beiträge:
    114
    Likes:
    0
    Hhähöhäö. Dieses Programm ist ja der reinste WitZ :roll:
     
  10. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Schmerzen? :shock:
     
  11. michaeleidel

    michaeleidel Bronze Member

    Beiträge:
    114
    Likes:
    0
    Was bist du denn für einen?
     
  12. delphi81

    delphi81 Bronze Member

    Beiträge:
    231
    Likes:
    0
    :?: Willst du mir verraten wie man den Platinum Status auf billigem Weg bekommen kann?
     
  13. Guest

    Guest Guest

    :lol:
     
  14. sultanbinaber

    sultanbinaber Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    Das lässt sich pauschal nicht sagen, die Preise sind von Hotel zu Hotel unterschiedlich.


    Grundsätzlich KANN Platinum zu einem Upgrade in Intercons führen, MUSS aber nicht. Gerade in EMEA würde ich sagen die Chancen sind eher gering. Falls Du also häufig in Intercons übernachtest / zu übernachten planst solltest Du ernsthaft über die Investition in den Ambassador-Status nachdenken. Kostet 150$ im ersten Jahr und dann ist das Zimemrupgrade garantiert.



    btw. Die Matches PCR plat --> Hyatt Diamond auf Status Matcher sind aus 2007. Ich glaube kaum dass Du Glück haben wirst, PCR platinum ist (abgesehen vom Elite-Punktebonus) kaum noch was wert.
     
  15. michaelkoeln

    michaelkoeln Platinum Member

    Beiträge:
    1.049
    Likes:
    0
    btw. Die Matches PCR plat --> Hyatt Diamond auf Status Matcher sind aus 2007. Ich glaube kaum dass Du Glück haben wirst, PCR platinum ist (abgesehen vom Elite-Punktebonus) kaum noch was wert.[/quote]

    also ich habe mit hyatt platinum jetzt überall auch platinum, bei spg gold, bei allen programmen also ein zimmerupgrae. auch bei priority bin ich platin elite. ich versuchs bei hyatt einfach mal. bisher zeigen die sich bei mir, auch was upgrades betrifft, immer grosszügig, auch ohne bisherigen status.
     
  16. Markus1301

    Markus1301 Gold Member

    Beiträge:
    736
    Likes:
    0
    also ich habe mit hyatt platinum jetzt überall auch platinum, bei spg gold, bei allen programmen also ein zimmerupgrae. auch bei priority bin ich platin elite. ich versuchs bei hyatt einfach mal. bisher zeigen die sich bei mir, auch was upgrades betrifft, immer grosszügig, auch ohne bisherigen status.[/quote]

    Ich habe als RA den Diamond Match bekommen.
     
  17. michaeleidel

    michaeleidel Bronze Member

    Beiträge:
    114
    Likes:
    0
    Jaja eine Kategrie gemäss Bestimmungen und ohne Lounge. Nein danke, da verzichte ich lieber. Ich habe keine Lust jedesmal zu fragen ob ich eine Lounge haben kann :roll:
     
  18. lancisti

    lancisti Pilot

    Beiträge:
    85
    Likes:
    0
    http://wiki.bildungsserver.de/images/de ... nie_II.png :!:
     

Diese Seite empfehlen