Priority Club - Q2-2009 Promotions ???

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Hotelketten & Meilen im Schlaf sammeln" wurde erstellt von bertamania, 12. Mai 2009.

  1. bertamania

    bertamania Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Gibt es momentan akuelle PC-Promotions? :?:
    (Außer Stay Two get one night free or Double Points.)

    Die Suche geht weiter...
     
  2. Reiseonkel

    Reiseonkel Gold Member

    Beiträge:
    697
    Likes:
    0
    Hier findest Du immer alle aktuellen Priority Club Promotions:

    http://www.flyertalk.com/forum/intercon ... 009-a.html
     
  3. Amari

    Amari Bronze Member

    Beiträge:
    100
    Likes:
    0
    es gibt immer wieder was,.....
     
  4. Amari

    Amari Bronze Member

    Beiträge:
    100
    Likes:
    0
    schau mal rein,und gibt diese Codes ein
    4051,4048,7042,6019,5021
    wo liegt Zwickau?
    Gruß Amari from BKK
     
  5. torsten_74

    torsten_74 Pilot

    Beiträge:
    80
    Likes:
    0
    Zwickau liegt in Sachsen!
     
  6. Amari

    Amari Bronze Member

    Beiträge:
    100
    Likes:
    0
    da war doch der trabant???
     
  7. bertamania

    bertamania Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Danke Amari, Quote war 20%

    BKK? Wäre ich jetzt auch gern. Dann viele Grüße.
     
  8. KevinHD

    KevinHD Silver Member

    Beiträge:
    447
    Likes:
    0
    Hallo,

    bald läuft ja die Promotion mit zwei Nächte buchen, dafür eine Nacht gratis aus (noch bis 3. Juli). Was schätzt ihr, kommt danach eine neue Promo, z. B. wieder mit Zusatzpunkten und -meilen für jede zweite Nacht oder sowas in der Art?
     
  9. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Ganz ehrlich?
    Also ich schätze, daß es eine neue Promo geben wird,
    und zwar entweder mit Zusatz-Punkten oder Zusatz-
    Meilen oder vielleicht auch mit Zusatznächten. Sicher.

    Nur wann -
    das wird noch nicht verraten. Steht dann aber hier. :idea:
     
  10. Amari

    Amari Bronze Member

    Beiträge:
    100
    Likes:
    0
    in Bangkok seit Tagen 33 Grad,aber ab und an regen.
    Was heisst 20%,man kann ja nicht alles wissen.
     
  11. bertamania

    bertamania Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Nun, ist ja auch verschieden, Amari. Entweder es funktioniert oder nicht.
    BKK Health Land #281 is good.
     
  12. A300flyer

    A300flyer Bronze Member

    Beiträge:
    110
    Likes:
    0
    Vorsicht mit diesen codes, man kann nur einen von den Stay 3/4/5/10 ... nights get 3000/5000/ 10000 etc. points im Quartal verwenden. Is halt blöd wenn man jetzt nur 4 Nächte bleibt, aber zuerst den Code für 7 Nächte erwischt hat.
    6019: 3 Nächte und 5000 Punkte
    3020: 4 Nächte/5000 Punkte
    5021: 7 Nächte und 10000 Punkte
    4051: 12 Nächte und 10000 Punkte
    4048: 15 N/15000P
    7061: 18N/15000P
     
  13. supialexi

    supialexi Gold Member

    Beiträge:
    806
    Likes:
    0

    Ja, das hört man immer wieder!

    Aber was passiert?

    Mir geht es eher anders rum. Also habe bereits 2 Tage verbracht und den Code für 4 Nächte eingegeben. Jetzt werden es aber ganz sicher 8 Nächte. Dann geht nichts mehr oder?
    Oder was passiert denn, wenn man alle Code eingibt? Es sagte mal ein Spezialist hier, dann würden alle Codes gesperrt. Da das aber niemand bestätigte, und ich glaube, dass schon einige hier rumheulten würden, wenn sie keine Punkte bekommen, es doch wohl nicht ganz so ist. Oder?
     
  14. Amari

    Amari Bronze Member

    Beiträge:
    100
    Likes:
    0
    danke bartamania,schwieriger name,das kenn ich bin ich freitags immer,gute Preise,massagen top
    Das heisst du warst schon mal in bkk
    Vielleicht sieht man sich.
    wenn du bei LH gelistet bist,dann anmelden t-online(haben 3 jahre mit LH)
    fuer Registrierung gibt es 500 m und man kann noch was gewinnen.
    Schoene Zeit!
    Amari from bkk
     
  15. bertamania

    bertamania Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Hallo Amari, du steckst gut im Stoff.
    Habe die Option 12 Nächte/10 K gewählt. T-Online ist nichts für mich.
    Nehme bei PC an E-Rewards teil. Man nehme 2 Email adressen, d.h. 2 mal umfragen und dafür Punkte.
    Achtung bei der Anmeldung auf 100 Punkte extra verzichten, da hier ein Abgleich erfolgt.
    BKK- war schon mal dort, Schön für ein "Stop-Over"
     
  16. Amari

    Amari Bronze Member

    Beiträge:
    100
    Likes:
    0
    bertamania,
    diese umfragen sind aber echt aetzend,sehr lang ,unmoegliche Fragen und es gibt spaerliche Punkte
    bei lh gibt es 5o0 m bei Registrierung und man kann 10000M gewinnen
    und das in 2 minuten Anmeldung.
    aber in bkk sehr ruhig,wenig touri,......
    kennst du soi cowboy?
    auch sehenswert.bist du im Urlaub hier gewesen.
    ab Juli muss es wieder promo bei pc geben,reinschauen.
    Gruss Amari
     
  17. bertamania

    bertamania Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Servus Amari, ja, die Umfragen sind lang. Alles lesen? Fehlanzeige! Einfach anklicken.
    Aber 500 m ist nicht die Welt. Freue mich auf neue Promos.
    Soi Cowboy hab ich schon mal gehört. Ist das nicht eine Straße nur für Homosexuelle?
     
  18. Amari

    Amari Bronze Member

    Beiträge:
    100
    Likes:
    0
    bartamania,was stehlst du fuer fragen.
    das was du meinst oder suchst das ist silom.Prrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
    Ich hoffe du bist nicht so einer
    hier.soi cowboy sind nette schoene bars wo man spass hat mit netten huebschen und freundlichen damen.
    Pr.:ab 01.juli gibt es wieder was.
    Ich halte dich am Laufenden,bis demnaechst bin jetzt auf den Weg ins Wochenende (Pattaya)
    gruss v.BKK
     

Diese Seite empfehlen