Priority Club: Wie verdienen die Hotels noch was?

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Hotelketten & Meilen im Schlaf sammeln" wurde erstellt von vbeck1, 29. Juli 2009.

  1. vbeck1

    vbeck1 Gold Member

    Beiträge:
    846
    Likes:
    0
    Es ist erstaunlich:

    Bin Platin Ambassador Mitglied, war im Mai 3 Wochen in London ( 1 Nacht frei, Ambassador free weekend night) + Indien und habe "gesammelt": 61.500 Punkte, nur in Intercontis gewesen.( Angemeldet bei Ambassador aceleration und Priority stay 18 nights and get 15.000 Points,sowie aniversary bonus, glaub das war alles)

    Dafür bekomme ich im Oktober ( schon gebucht)

    3 X Interconti Düsseldorf : frei
    1X Interconti Bangkok : frei ( stay to nights, and get one night free, total 4 nights, max.)
    7 X Holilday In Taipeh: frei ( Nacht für 5.000 Punkte = 35.000 Punkte)
    1 X Holliday In Düsseldorf Airport: frei ( 25.000 Punkte)

    Abgesehen davon waren wir mit übrig gebliebenen Punkten aus dem Jahr 2008 im Januar 2009 3X H.I. Düsseldorf sowie 1 X H.I.FRA Airport, plus 10X Gratis Frühstück.

    Wie verdienen die noch Geld?

    Grüsse aus Teneriffa - Volker

    P.S.: Freuen uns natürlich und nutzen es aus...
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Etwas verwirrt mich die Aufstellung schon:
    Von 61.500 Punkten gehen 60.000 weg für 7x HI TPE (7x PB= 35.000) und 1x HI DUS (25.000) = das sind 60.000.
    Warum gibt es 3 Nächte für insgesamt 1.500 Punkte im IC DUS? :roll:
     
  3. vbeck1

    vbeck1 Gold Member

    Beiträge:
    846
    Likes:
    0
    Die 3 Nächte IC Düsseldorf sowie 1 Nacht IC Bangkok kommen von der promotion " stay two nights and get 1 night free",
    kosten also keine Punkte. Maximal konnte man so 4 Freinächte gewinnen.

    Grüsse aus Teneriffa - Volker
     
  4. MunichMuppet

    MunichMuppet Gold Member

    Beiträge:
    747
    Likes:
    0
    Priority Club macht schon Spaß! :p

    Gruß,

    MunichMuppet
     
  5. vbeck1

    vbeck1 Gold Member

    Beiträge:
    846
    Likes:
    0
    Stimmt , macht Spass- glaube es ist das beste "Hotelprogramm"auf dem Markt.

    Nochmals Grüsse aus Teneriffa - Volker
     
  6. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Ich bin auch super zufrieden mit dem Programm von Priorityclub. Habe die letzten beiden Male bei Buchung eines normalen Zimmers ein Zimmer auf der Club-Etage mit Zugang und allen Goodies (z. B. freie Minibar) erhalten. Bin Ambassador Platinum Mitglied.
     
  7. s3coupe

    s3coupe Gold Member

    Beiträge:
    504
    Likes:
    0
    Als Platinum bekommst Du automatisch die Minibar for free.
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Seit wann das denn :?:
     
  9. galvoni

    galvoni Silver Member

    Beiträge:
    438
    Likes:
    0
     
  10. Guest

    Guest Guest

    @ galvoni
    Was soll uns dieser Beitrag sagen?
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Welche InterContinental Hotels sind denn das gewesen ?
     
  12. Guest

    Guest Guest

    "Gewinnen" war bei Hyatt, IHG war "erschlafen" (stay 2, get 1 free).
    Die Teilnahme an dieser promo hattest Du nicht erwähnt in Deinem post,
    deshalb meine Nachfrage.
    Vielleicht sehen wir uns ja im IC Düsseldorf im Oktober, ich würde mich freuen.
     
  13. QF001

    QF001 Silver Member

    Beiträge:
    296
    Likes:
    0
    so ein Quatsch.

    Hauptsache ein Beitrag mehr.
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Meine Rede 8)
     
  15. s3coupe

    s3coupe Gold Member

    Beiträge:
    504
    Likes:
    0
    Wieder lauter Besserwisser unterwegs...

    Dann frag bitte in den letzten 5 IC Hotels (Buapest, Prag, Wien, Düsseldorf, Zypern), in denen ich war nach und frag auch, wieso das so ist. Mir wurde das so kommuniziert und auch nicht berechnet. Als Platin ist die Minibar for free.
    Wenn Ihr Platin seid und bisher bezahlt habt, dann seid ihr selber schuld...
     
  16. Guest

    Guest Guest

    Warum denn immer gleich die Aggressivität?
    Wie wäre es denn einmal mit der Überprüfung, wo der Platinum Status eigentlich benefits generiert? Und wo der Ambassador Status? Und der Platinum Ambassador?

    Ich habe alle 5 genannten IC-Hotels in den letzten Jahren bis heute bereits mehrfach als RA besucht.
    Bei der von uns bevorzugten Enalia Suite (#4000) im Aphrodite Hills, die wir schon 5x bewohnten (ist übrigens der frei stehende Bungalow, den man von der CL aus sieht), ist selbst bei Vollzahlern -so sie denn kein Royal Ambassador sind- die Minibar nicht inclusive-zumindestens war das noch der Fall im Juni 2009.
    Herr Boeckeler aus DUS macht ebenfalls keine Ausnahmen, Herr Huebner in VIE ebenfalls nicht. Der letzte Aufenthalt in Budapest und Prag ist bereits 6 Monate her, ich werde mich morgen einmal schlau machen, ob es dort derartige Änderungen gegeben hat.

    Stell´doch einfach deine Rechnungskopien ein, dann fällt die Nachfrage 100%ig aus.
    Anschrift kann ja anonymisiert werden, es reicht Datum und Rechnungsnummer. Und danach werden wir feststellen, wo die "Besserwisser" sind.

    Edit: Aber da fehlt dann wohl der Mut dazu; man koennte ja ueberfuehrt werden :shock: :lol:
     
  17. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Uns interessiert eigentlich viel mehr, wo der Lügner ist. :idea:
     
  18. lost

    lost Silver Member

    Beiträge:
    267
    Likes:
    0
    Uns? Danke, dass du für das Forum schreibst. Einen großen Teil der Beiträge hast du ja..

    Aber dass alle deiner "Meinung" sind, das bezweifel ich :lol:

    Alles im Grünen Bereich? :mrgreen:
     
  19. QF001

    QF001 Silver Member

    Beiträge:
    296
    Likes:
    0
    Naja.
    Ich bin zwar nur Ambassador mit Platin-Status. In Budapest war ich die letzten Jahre mehrmals. Wurde immer sehr zuvorkommend behandelt, bekam meine Upgrades und meine Geschenke, usw. Aber Free Minibar gabs nie.
    Sonst bin ich 3-4 Mal pro Jahr in Intercontis habe aber noch nie was für Minibar für Platin gehört. Habe vorher noch meinen Kollegen angemailt, der hat den gleichen Status und war letzte Woche in Wien: auch nichts mit Free Minibar.

    Ausserdem ist bekannt: Der "nur" Platin-Status ist bei den IC eh nicht viel wert. So nützt im Interconti ein "Gold Ambassador" mehr als ein Platin, welcher nicht im Ambassador-Programm ist.

    Es wird aber keinen Wert haben, weiter zu stürmen. Ich ziehe mich aus dieser Diskussion zurück. Diejenigen die das mit "Free minibar für Platin" glauben, sollen selber ihre Erfahrungen machen :lol:
     
  20. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    @kinsemu:

    es war beide Male das Intercontinental in Berlin
     

Diese Seite empfehlen