Priority Club: Wie verdienen die Hotels noch was?

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Hotelketten & Meilen im Schlaf sammeln" wurde erstellt von vbeck1, 29. Juli 2009.

  1. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    @QF001:

    Wenn du ein Zimmer auf der Clubetage im Intercontinental Berlin hast (auch als Upgrade) ist die Minibar frei. Es wird nichts berechnet. Sie wird regelmäßig aufgefüllt. Es sind kleine Spirituosen, Weiß- und Rotwein, Softdrinks, Bier und Sweeties vorhanden.
    Ob es dieses Angebot auch in anderen Intercontinental Hotels gibt weiß ich nicht. In Berlin ist es jedoch auf jeden Fall.

    PS
    Bin Ambassador Platinum (kein RA)
     
  2. MunichMuppet

    MunichMuppet Gold Member

    Beiträge:
    747
    Likes:
    0
    Dass MaP im Pluralis majestatis schreibt, ist doch hinlänglich bekannt. :idea:
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Nö. Wenn ich "wir" schreibe, meine ich das auch so. Wir als Plural, weil mehrere.
    Weder für das (gesamte) Forum noch alle und erst recht nicht pluralis majestatis.
    "Wir" sind hier ja meist mindestens zwei bis häufig sechs (oder noch mehr) Leute.
    Und uns interessiert (im Moment) in diesem Thread, wer denn nun ein Lügner ist.

    :idea:
     
  4. MunichMuppet

    MunichMuppet Gold Member

    Beiträge:
    747
    Likes:
    0
    "zardi", und weiter? :p
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Jetzt wirst Du aber unentschuldbar kindisch. :roll:
     
  6. MunichMuppet

    MunichMuppet Gold Member

    Beiträge:
    747
    Likes:
    0
    Wenn du meinen Smiley ( :p) mit der Maus markierst, sieht er aus wie ein Chinese. :arrow: Das ist kindisch, mein Lieber!
     
  7. s3coupe

    s3coupe Gold Member

    Beiträge:
    504
    Likes:
    0
    => http://www.ichotelsgroup.com/h/d/pc/394 ... e/ptc.html

    Einfach lesen...
     
  8. QF001

    QF001 Silver Member

    Beiträge:
    296
    Likes:
    0
    Da ich angeschrieben wurde, melde ich mich nochmal:

    @raustral: ja sicher, das glaube ich dir auch. Bei meinen letzten Aufenthalten war es nicht so. In Berlin im IC war ich das letzte Mal vor ca 3 Jahren und da bekam ich das auch nicht. Aber so wird das unterdessen sein. Ich war kürzlich in Asien in einem Holiday Inn auf der Clubetage und dort war auch die Minibar frei (für alle Club-Gäste). Das ist aber von Hotel zu Hotel unterschiedlich.
    Meine Aussage, dass das nicht sei, bezog sich auf folgende (verallgemeinernde) Aussage von s3coupe: "Als Platinum bekommst Du automatisch die Minibar for free."
    Und das stimmt nicht.

    @s3coupe: Jetzt bringst du Platinum und Ambassador durcheinander. Weiter unten hast du geschrieben, die Minibar wäre für Platinum frei. Jetzt bringst du plötzlich einen Auszug der Amabassador-Vorteile. Aber lies mal genau. Die Bestimmung mit der Minibar bezieht sich auf Übernachtungen im Rahmen von Reward-Nights für Ambassador und Royal Ambassador, dass dort gewisse Benefits nicht gelten würden. Bekannterweise ist die freie Minibar in IC's nur für Royal Ambassadors, darum ist auch das so aufgeführt.
     
  9. s3coupe

    s3coupe Gold Member

    Beiträge:
    504
    Likes:
    0
    Nicht ganz.

    Die Bezeichnung Ambassador geht nicht nur mit dem Royal einher. Du beginnst mit dem Ambassabor Gold, dann Ambassador Platin, dann Royal Ambassador.

    Und es heisst hier, was bei Reward Night dabei ist und was nicht. Der Umkehrschluss ist dann, dass sie auch bei bezahlten Nächten inkl. ist.
    Und wei man aus den anderen Beiträgen lesen kann, bin ich ja nicht der erste, der die Minibar for free hatte...

    Aber jegliche Diskussion mit unseren oberschlauen Supergurus hier drin ist eh witzlos. Brauchst ja bloss weiter oben die Thraeds lesen. Das reicht einem dann schon wieder. Du bist ja scheinbar noch ganz normal. Entweder Du bist in Kürze weg aus diesem Forum oder wirst genauso zum oberschlauen Motzer wie viele andere auch.

    @ kinsemu: Was soill ich denn mit einer online gestellten Rechnung bewirken? Siehst Du dann, dass keine Position "Minibar" drauf ist? Was würde Dir das helfen? GAR NICHTS!
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Solltest Du wirklich :idea:
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Die Rechnungsnummer hilft mir ungemein bei der "Recherche". 100%ig. Die reicht mir :!: :idea:
    Trau´Dich oder lass´bitte die Sprüche und das Posten von Unwahrheiten :mrgreen:

    @raustral: IC Berlin ist korrekt, jedoch nur auf den Club-Fluren 7 und 8, ebenso IC Berchtesgaden mit der "healthy minibar": sind frei für jeden Gast
     
  12. Guest

    Guest Guest

    8) :idea:
     
  13. s3coupe

    s3coupe Gold Member

    Beiträge:
    504
    Likes:
    0
    => dito
     
  14. s3coupe

    s3coupe Gold Member

    Beiträge:
    504
    Likes:
    0

    Igittigit....


    Dann waren wir am Ende noch Nachbarn? => 4107 direkt daneben...
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Da der "Meister der Selbsttäuschung" heute wieder einmal seinen "Stil" gefunden und zudem Zeit zum Posten hat, er aber mit Fakten nicht ´rüberkommt, klinke ich mich jetzt aus diesem "Wunschdenken-Beitraegen" des "Igittigit"..-posters aus. Den Platinum Ambassador Mitgliedern des PC empfehle ich, zu der Sache "Minibar" einfach die T&C des PC und Ambassador Status hier

    http://www.ichotelsgroup.com/h/d/pc/394 ... /ptc.html#

    nachzulesen.
    Und dann sich selbst ein Bild von der Wahr- und Sinnhaftigkeit der Beitraege des entsprechenden posters zu machen.
    Ist ´ne faire Sache :idea:
     
  16. vbeck1

    vbeck1 Gold Member

    Beiträge:
    846
    Likes:
    0
    Erschlafen, OK,

    werden vom 11-14.10 im IC Düsseldorf sein, vieleicht sieht man sich ja...

    Wir können ja einen Cafe oder Bier zusammen trinken, während meine Frau die Kö unsicher macht.
    Würde mich auch freuen.

    Grüsse aus Teneriffa- Volker
     
  17. Guest

    Guest Guest

    Unser Termin ist noch nicht fixiert, werde es ´mal so einplanen und melde mich im September,
    ob es klappt (ggf. bitte ich um Erinnerung)

    Ich schick´meine (bessere Haelfte) immer in den "Holmes Place", spart enorm. :lol:

    Und wir sollten an der Bar statt Bier den Vodka aus dem Fabergé-Ei trinken (wird nach Gramm berechnet)!

    Und dann koennten wir ja das Zitieren hier im Forum ´mal ueben, das hast Du
    noch nicht so richtig ´drauf. Lass´uns das nach dem Vodka machen :p
     
  18. vbeck1

    vbeck1 Gold Member

    Beiträge:
    846
    Likes:
    0
    Bin zwar kein Wodka Trinker, aber Gastronom, und daher muss man alles ausprobieren - würde mich freuen, wenns klappt.

    Klär mich lieber über den Holmes Palace auf, wo ist das?Was gibts da? Meine bessere Hälfte fällt aus der KÖ immer in einen Kaufrausch, und das ist immer wieder doch kostspieleig, als ob es hier keine Klamotten etc gibt.

    Dass sie auch gern bei Frantzen kauft, verstehe ich, sowas gibts hier leider nicht.

    Und wir kriegen auch noch die MWST wieder!

    Grüsse aus Teneriffa - Volker
     
  19. Guest

    Guest Guest

    Holmes Place befindet sich im Gebäudekomplex des Intercontinental Düsseldorf
    http://www.holmesplace.de/d/clubs/highl ... ?clubid=24

    Macht schlank und schön, schöner als jeder neue Fummel von der Kö (musst Du Deiner Frau natürlich auch deutlich machen) 8) :p
     
  20. saftschupser

    saftschupser Platinum Member

    Beiträge:
    1.682
    Likes:
    0
    Ganz ganz großes Kino hier wieder im Forum.


    Vielleicht sehen wir unseren Lieblingsuser ja bald bei RTL beim Schumacher Rennen.


    BTW


    Minibar for free nur für RA Mitglieder, nix mit Platin.
     

Diese Seite empfehlen