Priority Club: Wie verdienen die Hotels noch was?

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Hotelketten & Meilen im Schlaf sammeln" wurde erstellt von vbeck1, 29. Juli 2009.

  1. unimatrix

    unimatrix Silver Member

    Beiträge:
    291
    Likes:
    0
    Dieses Hi ist so spotbillig da solltest du dir die 25.000 Punkte sparen! Wenns nicht frei ist nehm ein anderes. Ich nehme an es geht um eine Übernachtung vorm Flug. Notfalls gehen auch andere HI oder HIX in der Nähe. Wenns unbedingt Punkte sein sollen, ein HIX gibts meistens für 15.000.
     
  2. vbeck1

    vbeck1 Gold Member

    Beiträge:
    846
    Likes:
    0
    Es geht um eine Übernachtung nach einem Langstreckenflug (BKK- DUS) sowie vorm weiterflug nach TFS.(Insagesammt 2 Nächte dort)

    Wir waren schon oft in diesem HI und sind da zufriedene Kunden, es gefällt uns auch besser dort als in den beiden anderen HI in Düsseldorf, sowie Neuss.(Restaurant, Kneipe,Frühstück, grosse Zimmer)Es ist uns die 25.000 Punkte wert.

    Gerade wenn man abends ankommt bzw zur barbarischen Abflugzeit von 7.00 Uhr früh nach Teneriffa, da der Transfere zum Flughafen nur ca 5 min dauert, ist die Lage angenehm.

    Also , jedem das seine.

    Grüsse aus Teneriffa - Volker
     
  3. unimatrix

    unimatrix Silver Member

    Beiträge:
    291
    Likes:
    0
    na klar - wollte ja nur einen Tip geben Punkte zu sparen.

    Je nach Reisedatum geht das ja auf 39 Euro Pro Nacht runter. Aber ich glaub im Oktober gibts diese richtig teure Ferienzeit

    Und bei Award Buchungen ist jetzt auch die Points+Cash Option möglich. So lassen sich nochmal 10.000 Punkte durch 60 US Dollar dazuholen. Das ist wirklich ein extrem guter Kurs, und das unterlegt mit dem EUR/USD Wechselkurs zurzeit.

    Ist auch gut, sich einen gewissen Punktestand "vorzuhalten". Wenn mal tolle Pointbreaks rauskommen, muss man schnell sein. Ich war dieses Jahr sehr beglückt mit dem Crowne Plaza in Dubai für 5 Nächte sowie mit dem CP Prag, IC Wien und Cp Salzburg...
     

Diese Seite empfehlen