Priority Club:...

Dieses Thema im Forum "InterContinental" wurde erstellt von gospodar, 5. Juni 2013.

  1. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.943
    Likes:
    337
    ...wird ab dem 01.07.2013 zum "IHG Rewards Club" und will (Aussage IHG) "mit dem neuen Namen einhergehende neue Vorteile" bieten:

    So werden zukünftig auch Reward Nights auf den Elite Status angerechnet, Gold- und Platin-Mitglieder des (bisherigen) Priority Clubs erhalten dann kostenfreien Internetzugang, (den "im Laufe des Jahres 2014 alle Mitglieder" erhalten sollen), der auch gewährt wird, wenn man "nur auf eine Tasse Kaffee vorbeischaut" und bei Übernachtungen in mehr als zwei der verschiedenen Marken der IHG soll der Elite-Status schneller erreicht werden. Alle bisherigen Status-Vorteile würden zudem Bestand haben. Weitere Informationen gäbe es "in Kürze".

    Wenn IHG jetzt auch noch die genauen Anforderungen zum Erreichen des Elite-Status kommunizieren und den Platin- bzw. Royal-Ambassador-Mitgliedern -wie in etlichen anderen Ketten für entsprechende Status-Inhaber üblich- freies Frühstück bieten würde, wäre das sehr zu begrüssen.


    http://www.ihg.com/hotels/de/de/global/offers/offers/ihgrewardsclub
     
    weizenbier gefällt das.
  2. Hon_Circle

    Hon_Circle Silver Member

    Beiträge:
    451
    Likes:
    5
    ja, bin auch gespannt!
     

Diese Seite empfehlen