Priority Pass über eine Kreditkarte mit 2 (?) Zusatzkarten?

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von holstein86, 2. April 2008.

  1. holstein86

    holstein86 Silver Member

    Beiträge:
    307
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    wollte mich erkundigen ob es die Möglichkeit gibt eine Kreditkarte inkl. Priority Pass (z.B. DB MasterCard Platinium / Amex Platinium) wo man 2 Partnerkarten bestellen kann und beide dann unbegrenzten Lounge Zugang haben? Gibt es so eine Karte?
     
  2. afdhh

    afdhh Gold Member

    Beiträge:
    596
    Likes:
    4
    Du kannst bei Amex Platinum eine Partnerkarte auch in Platinum mit PP dazu bekommen, dazu noch ein paar Gold karten, jedoch ohne PP.
    So wie ich verstanden habe, möchtest Du insgesamt drei PP haben, dass geht wohl nur wenn Du eine bezahlst.
     
  3. 9ooo9

    9ooo9 Gold Member

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Keine Ahnung ob es hilfreich ist, aber die MLP-Platinum bringt Dir 2 PP mit jeweils einem gratis Gast, so das effektiv 4 Personen inklusive sind.
     

Diese Seite empfehlen