Priority Pass in ORD nur eine MiniLounge und PP USA generel

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von Henning, 2. Oktober 2009.

  1. Henning

    Henning Bronze Member

    Beiträge:
    248
    Likes:
    0
    Hallo Leute,

    fliege von Frankfurt über Chicago O'Hare nach Cleveland und habe gerade mich auf der PP Seite gewundert, dass nur noch die Swiss Lounge verzeichnet ist und diese ist gerade mal von 14 bis 19 Uhr geöffnet. :eek:

    Gab es nicht mal auch United Red Carpet Clubs in ORD, die zugänglich waren? Von den Northwest Lounges ganz zu schweigen.

    Macht der PP in den USA überhaupt noch Sinn nach dem Austritt von NW Lounges?


    Viele Grüße,

    Henning
     
  2. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Hallo,
    nicht zu vergessen, dass die Skyclubs von DL auch nicht mehr dazugehören!
    Weiterhin Grüsse aus z.Zt. MIA
     

Diese Seite empfehlen