Priority Pass Lounge empfehlung thread

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von benpop, 27. Oktober 2007.

  1. holstein86

    holstein86 Silver Member

    Beiträge:
    307
    Likes:
    0
    Zigaretten kosteten ca. 20 Euro pro Stange. Also recht günstig. Darfst übrigens unbegrenzt viele mitnehmen solange du nachweisen kannst das sie für den Eigenkonsum sind. Richtmenge ist, soweit ich mich recht entsinne, 4 Stangen pro Kopf.
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Das klingt ja hervorragend!! Gegen eine Preis um die 20€ hab ich nix einzuwenden. Mit 20 Zigaretten/Schachtel nehme ich an???

    Hier in Frankreich zahlt man Augenblicklich 4,80€ pro Schachtel (zumindest meine Marke) Marlboro liegt glaub ich bei 5,00 oder gar 5,10???
     
  3. benpop

    benpop Silver Member

    Beiträge:
    447
    Likes:
    0
    wow ;) gut dass du deine infos gefunden hast, allerdings passt das nunmal garnicht zum topic.

    -> back to topic.
     
  4. boekel

    boekel Platinum Member

    Beiträge:
    1.139
    Likes:
    0
    @b747:

    bzgl. taxi ist das ein tarif fuer die fahrt, also unabhaengig von der Anzahl der Personen. Dies war kein Festpreis, sondern per Taxameter. Mit Englisch ist das so eine Sache. Ich wuerde mir um sichergehen, die Adresse rausschreiben und die dem Fahrer zeigen.

    Viel Spass wuensche ich jedenfalls in Barcelona. Ist eine geniale Stadt. Probiere mal "Lonja de Tapas" aus, eine geniale Tapasbar. Kann Dir allerdings leider nicht mehr die Adresse geben. Dafuer haben die ne webpage... einfach mal googeln.

    boekel
     
  5. Guest

    Guest Guest

    @boekel: Danke für die Tips. Werde das unbedingt ausprobieren.

    @benpop: Ja sorry sind wohl etwas abgeschweift!!! :D
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Hallo,

    ich bin am Hin- und Herüberlegen, ob ich mir die Prestige Mitgliedschaft bei PP gönnen soll - und zwar ausschließlich für meine Kurztrips, die ich fast ausschließlich in Y verbringe - also innerdeutsch, innereuropäisch und inneramerikanisch. Der Knackpunkt ist wohl meistens die Lage der jeweiligen Lounges - einigen Erfahrungsberichten zufolge weit entfernt von jenen Airlines, mit denen ich normalerweise fliege. (in JFK zum Beispiel nicht vereinbar mit einem LH-Flug) Vielleicht könnt Ihr mir helfen, mit diesem Vorurteil aufzuräumen. Warmes Essen interessiert mich nicht, abgenutzte Sessel sind mir egal - ich will nur meine Ruhe vor lärmenden Massen. Und auf Langstrecke fliege ich immer Business (und somit mit Lounge Pass), sodass mich diese Passagen auch nicht interessieren.

    Also: Wie sieht's mit den Lounges innerhalb Deutschlands aus - wenn man Germanwings, Air Berlin oder Lufthansa fliegt? Und wie ist die Situation an europäischen Flughäfen, die man von Deutschland aus - also i.d.R. mit Lufthansa oder Air Berlin - anfliegt? Und findet sich an US-Flughäfen immer eine Lounge in der Nähe - wenn man mit Delta, JetBlue oder United unterwegs ist?

    Hier mal so meine Hauptziele. Vielleicht hat der eine oder andere ja Erfahrungen mit einer der Destinationen gesammelt.

    Berlin
    Hamburg
    München
    Köln/Bonn
    Leipzig
    Düsseldorf
    Paris CDG
    Barcelona
    Rom
    London
    Palma de Mallorca
    Los Angeles
    New York JFK
    Washington IAD
    Houston
    Chicago
    Las Vegas
    Miami
    Orlando
    Tampa
    Basel

    (gern auch Erfahrungsberichte zu anderen Destinations)

    Habt Dank.
     
  7. trichter

    trichter Platinum Member

    Beiträge:
    1.557
    Likes:
    0
    Wie immer verstehe ich dich nicht. Nach deiner Schilderung brauchst du doch doch für einen LH-Flug ex JFK keine PP-Lounge... :?:
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Nee, war ja auch nur ein (schlechtes) Beispiel. (aber das einzige, das ich kenne) Trotzdem nutze ich JFK für Inlandsflüge.
     
  9. buda01

    buda01 Silver Member

    Beiträge:
    288
    Likes:
    0
  10. Guest

    Guest Guest

    Danke.
     
  11. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    wann treffen wir uns da eigentlich mal? :wink:
     
  12. 9ooo9

    9ooo9 Gold Member

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Tokyo

    Airport: tokyo - Narita International (NRT), Passenger Terminal 1
    Lounge: iass executive lounge
    Location: Landside - enter the Main Building (the center building between North and South Check-in Bldg) from the 3rd Floor (Departure floor), and take the center escalator up to the 5th Floor. Turn left and proceed straight ahead for approx. 10 meters. Signboard indicates the entrance to the Lounge.
    Opening Hours: 07:00 - 21:00 daily.

    Die primitivste Lounge, die ich je gesehen habe. Ein Warteraum mit einem Getränkeautomaten - das war es. Gläser sind selber abzuräumen. Die Kommunikationseinrichtungen bestehen aus einem Handy an einem Stahlseil. Immerhin, eine (=Stückzahl) englische Tageszeitung.

    -----------------------------------------

    Airport: tokyo - Narita International (NRT), Passenger Terminal 1 (4F)
    Lounge: northwest worldclub
    Location: Airside - Satellite 2, 4th Floor.
    Opening Hours: 08:00 - 21:00 daily. Hours may vary according to flight schedules.

    Eine riesige Lounge mit schönem Rundumblick. Massenhaft nagelneue Appelrechner verfügbar. Recht gute Futterauswahl (Suppen, Kuchen, Salate, Obstsalat uvm.). Sehr gute Santäreinrichtungen, leider habe ich keine Dusche gefunden. Breite Auswahl an engl. Zeitschriften/Zeitungen. Eindeutig eine der besseren PP-Lounges.
     
  13. marcmarcs

    marcmarcs Co-Pilot

    Beiträge:
    46
    Likes:
    0
    Basel

    Mehrfach ausgezeichnete Lounge
    Getränke Snacks Sandwiches Obst
    Stylisch eingerichtet mit Lederliegen im 1. OG und Panoramablick aufs Rollfeld.
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Jo, BSL is nett.
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Wenn ich mich für den PP anmelde, ab wann kann ich den Pass nutzen?

    Wenn ich mich z.B. bei M&M anmelde bekomme ich ja auch sofort eine "temporary card" und kann sofort loslegen. Wie ist das bei PP?
     
  16. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
    In 99% der Fälle muss die Karte leider physisch vorliegen. Nur in wenigen Ausnahmefällen könnte die Nr. genügen (reine Kulanz).
     
  17. Guest

    Guest Guest

    Danke für die Auskunft. Naja einen Versuch ist es jedenfalls mal wert. Mehr wie nein sagen können die eh nicht.
     
  18. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
    Versuch macht kluch. :D
     
  19. Guest

    Guest Guest

    So is es! :)
     
  20. Beck

    Beck Silver Member

    Beiträge:
    259
    Likes:
    0
    Stockholm
    Location: Terminal 5, accessed by going up the elevators close to gate 1

    Schmutzig, ungepflegt, Angebot. Kesö am Randö trockön und gewellt, irgendwelche Worst (=Wurst), Bier und Softs aus der Pumpe. Toil. entspr. fast dem Standard eines Bhf.-Klo., daneben liegt Lounge für SEN. etc. In meinem Fall: Flucht in den allgemeinen Bereich.
     

Diese Seite empfehlen