Priority Pass Lounge LAX

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von DanDanMG19, 11. August 2008.

  1. DanDanMG19

    DanDanMG19 Bronze Member

    Beiträge:
    209
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    werde am 31.8. von LAX nach DUS zurückfliegen mit AB in C. Welche der Lounges, die da von PP angeboten werden, wäre da wohl die beste ? Ich kenne nur die LH Lounge in LAX, die anderen nicht. Welche von denen ist am günstigsten gelegen und welche bietet den meisten Komfort ?

    Danke für Hilfe und Gruß

    Daniel
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Wie du als Mitglied von Priority Pass mit entsprechendem Zugang zur Priority Pass Website selbstverständlich weißt, existiert im LAX TBIT derzeit keine Priority Pass Lounge.
     
  3. DanDanMG19

    DanDanMG19 Bronze Member

    Beiträge:
    209
    Likes:
    0
    Und gerade deshalb wäre es doch toll, wenn mir jemand sagen würde, welche der anderen Lounges, die es da im PP Programm gibt, die beste ist... Wenn ich schon so weit laufen muß...
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Warste schon mal in LAX?
    Es ist technisch garnicht möglich in die/eine PP Lounge in einem anderen Terminal zu kommen ohne einen Flug einer der Fluggesellschaften in diesem Terminal zu haben!
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Ganz offensichtlich möchte der OP sich ein voll erstattungsfähiges Ticket kaufen, um so in eine Lounge zu gelangen, die 15 bis 30 Fußminuten von seinem Abflugterminal entfernt ist, nicht mit eingerechnet zwei komplette TSA-Sicherheitskontrollen, bei denen er keine Priority-Line nutzen kann, sonst bräuchte er ja keinen Priority Pass für den Zugang zur Lounge.

    Die Vielflieger in diesem Forum sind schon recht erstaunlich. Da der Lounge-Zugang hier offensichtlich eine Frage von Leben oder Tod darstellt, möchte ich in Sachen PP die CO-Lounge im T6 empfehlen. Objektiv betrachtet zwar immer noch eine der schlechtesten Lounges auf unserem Planeten, im Vergleich zu den sonstigen Armutsbunkern, die in den USA als "Lounges" firmieren, jedoch durchaus angenehm. Besser ist freilich die NZ-Lounge, aber dort funktioniert leider kein PP. Da hier aber ohnehin der Kauf eines flexiblen Vollzahlertickets geplant ist, bietet es sich an, einen Business-Class-Flugschein auf NZ zu erwerben.

    Alternativ kann man natürlich auch ein flexibles F-Ticket bei LH, LX, SQ, NH, OZ oder TG erwerben und so die *A-Lounge im TBIT nutzen. Ist ebenfalls recht angenehm und befindet sich immerhin im gleichen Terminal wie AB. Da es im TBIT auch eine OW-Lounge gibt, funktioniert es wohl auch analog mit BA/CX/QF. Diese Lounge kenne ich allerdings nicht aus eigener Erfahrung.
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Ich bin seinerzeit mit United von LAX nach Texas geflogen u. war in der zugehörigen Lounge mit der Priority Karte, diese war sehr schön, gross mit abgegrenztem Familybereich u. netter Bar. Die machten dort meiner Tochter so nette Virgin-Pinacolada Drinks, dass wir fast den Abflug verpasst hatten.... :D
    United fliegt aber - so glaube ich - in Terminal 6 ab :(
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Priority Pass Los Angeles Airport Lounges:

    Terminal 1
    Airside - adjacent to Gate 2. - US AIRWAYS CLUB

    Terminal 2
    Airside - on the Mezzanine Level, adjacent to the elevators. - NORTHWEST WORLDCLUB

    Terminal 3
    Airside - the Lounge is located above Gates 31 and 33. - ALASKA AIRLINES BOARD ROOM

    Terminal 5
    Airside - Mezzanine Level, between Gates 53 and 55. - DELTA CROWN ROOM CLUB

    Terminal 6
    Airside - across from Gate 62. - CONTINENTAL PRESIDENTS CLUB
     
  8. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Hallo,
    und wie der Vorredner schon richtig bemerkte - alle Lounges sind Airside. D.h. hinterm Screening und nur mir Ticket. Die Zeiten, wo man auch ohne Ticket und nur mit einer Loungekarte (PP oder Admiralsclub) in eine Lounge hinter dem Sicherheitscheck kam, sind seit dem 11. September vorbei.
    Weiterhin Grüsse aus Bielefeld
     
  9. Eastside

    Eastside Gold Member

    Beiträge:
    574
    Likes:
    0
    US Airways Club kannste vergessen.Bier + Wein kosten extra,es gab Tacos u. Chips, Nüsse, Äpfel und das war es.Schweinekalt darin. Möbilar wie vom Sperrmüll.
    Diese Lounge wir nur von der in LAS getoppt. Unvorstellbar, wie man sich einen Loungezugang bei US kaufen, falls allle so sind wie die beiden.
     
  10. Guest

    Guest Guest


    ....also ich war in keiner Lounge, wo es wie auf dem Sperrmüll aussah und Wein hat auch nicht extra gekostet.
    Wir sind seinerzeit UA geflogen,...
     
  11. DanDanMG19

    DanDanMG19 Bronze Member

    Beiträge:
    209
    Likes:
    0
    Oh man, wieso kann man hier eigentlich keine Fragen stellen, ohne dass diejenigen, die es besser wissen, dies auch bis zum erbrechen raushängen lassen und darauf rumreiten, bis es nun wirklich keinen Spaß mehr macht ?

    Ich hab Meilen eingelöst für ein business Ticket bei AB, daher macht es überhaupt keinen Sinn, mir zu erzählen, welche voll flexiblen Tickets ich anderswo erwerben könnte, um damit dann in die Lounges anderer Gesellschaften zu kommen. Es wäre übrigens nett, wenn mich jetzt nicht auch noch jemand belehren wollte, dass es dann nicht "C" ist sondern "I", das weiß ich selber, aber "C" wird ja hier oft genug als Abkürzung für business genutzt... AB/LTU hat ja wohl, selbst für business class Reisende keine eigene Lounge, nehme ich mal an. Mein AB TopBonus Gold Status hilft mir hier wohl auch kaum weiter.

    Ich kenne LAX, war inzwischen so etwa 10 mal da, aber immer nur Economy, da hatte ich noch keinen PP und seit ich ihn habe bin ich nur LH business geflogen und entsprechend auch in die Lounge, die übrigens ganz nett ist. Wie ist eigentlich - nur so am Rande - die direkt daneben liegende First Class Lounge ?

    Das es offenbar keinen Sinn macht, eine andere Lounge aufzusuchen, bzw. annähernd unmöglich ist, habe ich nun auch verstanden. Gibt es im TBIT denn eine Lounge in die man reinkommt, ggf. gegen Zahlung einer moderaten Gebühr ?
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Du warst also bereits zehn Mal in LAX und hast das erst hier und jetzt verstanden?

    Und da wundern sich die Leute, dass ich in anderen Foren längst mit Selbstmord "drohe" und um aktive Sterbehilfe bitte. :roll:
     
  13. Senwrick

    Senwrick Bronze Member

    Beiträge:
    128
    Likes:
    0
    Hallo,

    bin vor kurzem mit AB von LAX nach DUS in C geflogen, man bekommt kostenlos Zugang zur Lounge in dem Abflugterminal. Ich glaube es war eine japanische Lounge. Gab ein paar Schnittchen und Obst und Getränke.

    Gruss
     

Diese Seite empfehlen