Priority Pass Lounge VIE

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von holstein86, 27. April 2008.

  1. holstein86

    holstein86 Silver Member

    Beiträge:
    307
    Likes:
    0
    Kann mir jemand etwas zu der PP Lounge im Schengen-Berreich in VIE sagen? Lohnt sich ein Besuch?
     
  2. 9ooo9

    9ooo9 Gold Member

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Wenn Du die "Jet lounge" meinst, die ist nicht so dolle. Nur der warme Apfelstrudel ist lecker!
    Ansonsten ziemlich groß und dadurch ein wenig ungemütlich. Keinerlei Ausblick. Also unterdurchschnittlich.

    Deutlich besser ist die "air lounge" wenige Meter daneben. Einziges Problem, Du must durch die Paßkonrolle und rückwärts dann natürlich durch den "Keller". Wenn Du also eine 1/4 Stunde übrig hast, dann ist es die gemütlichere Lounge mit Vorfeldblick.
     
  3. holstein86

    holstein86 Silver Member

    Beiträge:
    307
    Likes:
    0
    Aber in Sachen Verpflegung/Service sind die beiden Lounge's identisch?
     
  4. 9ooo9

    9ooo9 Gold Member

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Kann ich nicht mit Sicherheit sagen, da zwischen beiden Besuchen ~ 4 Wochen lagen. Zumindest aber sehr ähnlich. Das Wichtigste - den warmen Apfelstrudel - gabs in beiden. :D
     

Diese Seite empfehlen