Priority Pass oder AmexCC ?

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von speckerle, 5. Januar 2009.

  1. speckerle

    speckerle Bronze Member

    Beiträge:
    192
    Likes:
    0
    Hallo,

    wir (2E,2K) möchten nächstes Jahr nach LAX fliegen (umsteigen in LHR). Da ich diese Route letztes Jahr geflogen bin, weiß ich ,dass die Umsteigezeit sehr lang ist. Da wäre ein bequemer Sessel in der Lounge angenehm.

    Nun folgende Fragen:

    Lohnt sich der PriorityPass dafür? KOstet ja 69Euro plus 24Euro je Aufenthalt und Person (habe keinerlei Status).
    Ich geh davon aus, dass wir keinen Loungezugang haben, wenn wir in der premium economy mit AirNZ fliegen, oder? Finde auf der website dazu nichts.

    Mein Bruder hat die AMEX-CC und kann mit der in die Lounges (zumindest in Dubai) gehen.
    Kann mir jemand schreiben, wie hierzu die KOnditionen sind?

    Ich weiß, diejenigen, die in den Lounges sind, möchten sich erholen und freuen sich nicht besonders, wenn Kinder dort sind. Bitte helft mir trotzdem. Danke.

    Hätte gerne die Suchfunktion genutzt, aber die funktioniert nicht.

    Danke.

    LG speckerle
     
  2. DA40

    DA40 Bronze Member

    Beiträge:
    195
    Likes:
    0
    "Air New Zealand Business Premier and Gold Star Alliance members are invited to use the facilities of the Star Alliance Lounge at London Heathrow, Terminal 1. " - Somit wird's wohl in PE nix.

    Die PP-Lounge in LHR T1 finde ich eine Katastrophe, kein Tageslicht, saufende, laute Finnen und laute Fernseher, deine Kinder würden da sicher nicht stören.

    Insofern denke ich nicht, dass sich der PP für LHR T1 lohnt. Geh mit deinen Kids lieber in den Italiener mit Blick auf's Vorfeld. Kostet im Zweifel das Gleiche, bei ähnlicher Qualität ;), aber die Kids haben was zu schauen.

    Falls ihr euch allerdings in's T4 schaffen wollt, dort ist das Holideck als PP-Lounge sehr zu empfehlen, mit Kinderspielecke, etc..
     

Diese Seite empfehlen