Priority promotion

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Hotelketten & Meilen im Schlaf sammeln" wurde erstellt von vbeck1, 11. März 2009.

  1. vbeck1

    vbeck1 Gold Member

    Beiträge:
    846
    Likes:
    0
    Habe mich für folgende Aktion registriert:

    Zwischen 1.4.und 30.6. bei 18 Übernachtungen 15.000 Punkte extra.

    Code: 8722

    Bin auch bei Ambassador registriert: bei 15 Übernachtungen 20.000 Punkte extra. Ob beide zusammen gelten?

    Grüsse aus Teneriffa - Volker
     
  2. vbeck1

    vbeck1 Gold Member

    Beiträge:
    846
    Likes:
    0
    Es hat geklappt- in meinem offer status( Englische Seite) sind beide promotion registriert.
    Werden im May nach Indien fahren ( Über LON) und insgesammt 21X in Interconti und 2 X im Crown Plaza wohnen,
    also 20.000 + 15.000 Punkte "extra bekommen"

    Grüsse aus Teneriffa - Volker
     
  3. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Wenn du 21X im Interconti übernachtest erhältst du dafür 21 x 2000 Basis-Punkte, also 42000 Punkte - oder hast du dich bei 21 Übernachtungen vertan??
     
  4. vbeck1

    vbeck1 Gold Member

    Beiträge:
    846
    Likes:
    0
    Nein, hab mich, glaube ich ,nicht vertan:

    Bekomme 2.000 Basis Punkte bei Interconti nur pro Aufenthalt, bei 4 verschiedenen Intercontis dann also
    8.000 Punkte + 50% Platinextra, also 12.000 Punkte . Die bekomme ich also so oder so.

    Zusätlich halt 15.000 Priority Extra + 20.000 Amabassador Extra Punkte, also 35.000 Punkte.

    Grüsse aus Teneriffa - Volker

    P.S.: Eigentlich sollte Interconti auch 10 Punkte pro 1 US$ geben, wie fast alle anderen der Kette auch...
     
  5. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Klar, pro Aufenthalt 2000 Punkte. Ich hatte jedoch gedacht, dass du 21 Aufenthalte hast. Leider "lohnt" es sich nicht so sehr punktemäßig, einen längeren Aufenthalt im Interconti zu haben, da es ja dort nicht einmal zusätzliche Punkte für den Verzehr im Restaurant gibt. Da sind die Aufenthalte bei Crown Plaza oder Holiday Inn schon lukrativer. Aber die Zimmer und Clubetagen im IC sind schon Klasse.
     

Diese Seite empfehlen