Priority Punkte einlösen: Frühstück

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Hotelketten & Meilen im Schlaf sammeln" wurde erstellt von vbeck1, 17. Januar 2008.

  1. Flamewing

    Flamewing Silver Member

    Beiträge:
    417
    Likes:
    0
    Die Badezimmer im Neubau haben alle eine Fußbodenheizung, allerdings muss man wirklich eingewiesen sein, um zu wissen, wo und wie man die einschaltet... An der Wand unterhalb des Waschbeckens etwa nur 30cm über dem Boden (und zugegebenermaßen wirklich sehr versteckt) sind ein Schalter und ein Regler für die Fußbodenheizung. Bin mir aber sicher, dass man Dir das sofort hätte zeigen/erklären können, wenn Du den Instant-Service-Knopf am Telefon gedrückt und gefragt hättest...
     
  2. michaelkoeln

    michaelkoeln Platinum Member

    Beiträge:
    1.049
    Likes:
    0
    grins, na die war ja toll versteckt.
    aber auch sonst bekam ich das zimmer nicht warm. und anrufen fürs verdunkeln des zimmers? für eiswürfel, fürs bett-aufdecken? das geht im hyatt automatisch. ich rufe doch nicht mit 33 jahren an und bitte, mir das bett aufzudecken. da käme ich mir albern vor. auch wurde nicht 2 x am tag das zimmer gereinigt, das teleon auf dem wc kam mir immer netgegen, auch hier trotz anruf erst beim 2. anruf abhilfe. nach dem test erneut kaputt. und und und
     
  3. Flamewing

    Flamewing Silver Member

    Beiträge:
    417
    Likes:
    0
    Wie Du schon gemerkt haben dürftest, bin ich der totale InterConti-Fan und mag das in Berlin besonders (und nein: ich arbeite nicht für die... :wink:). War dort bisher immer mehr als zufrieden und habe so etwas, wie Du es schilderst, noch nie erlebt. Tut mir total Leid, weil das wirklich nicht der InterConti-Standard ist.
    Mein Tipp: setz Dich hin und investier 15 Minuten. Schreib einen ausführlichen Brief an den Hoteldirektor (Herr Marten Schoenrock, Budapester Straße 2, 10787 Berlin) und bringe Deine Unzufriedenheit klar zum Audruck. Am besten schreibst Du auch rein, dass Du von anderen Hotelketten (ruhig auch deren Namen nennen) anderes gewohnt bist.
    Ich bin mir sicher, dass Du eine zufriedenstellende Antwort erhalten wirst!
     
  4. michaelkoeln

    michaelkoeln Platinum Member

    Beiträge:
    1.049
    Likes:
    0
    hi, ich habe ein email geschrieben an willy weiland. man sagte mir, dass sei der direktor. haben die mir jetzt auch noch ne falsche info gegeben?
     
  5. rofra

    rofra Bronze Member

    Beiträge:
    212
    Likes:
    0
    Quelle
     
  6. Senator96

    Senator96 Platinum Member

    Beiträge:
    1.320
    Likes:
    0
    Ergo: auch mit albernen Namen, kann man im Interconti was werden. Eine weitere Randgruppe in die Gesellschaft integriert, bravo Deutschland :mrgreen:
     
  7. michaelkoeln

    michaelkoeln Platinum Member

    Beiträge:
    1.049
    Likes:
    0
    habe jetzt beide herren per email kontaktiert. ich bin sehr gespannt und halte euch auf dem laufenden
     
  8. michaelkoeln

    michaelkoeln Platinum Member

    Beiträge:
    1.049
    Likes:
    0
    so, herr schoenrock hat angerufen und sich 30 min mit mir über hotels etc. unterhalten. er ist voll nett. auf jeen fall will er mich mal zum frühstück einladen, da er meint, interconti-frühstück kann mit hyatt mithalten :)
    zum anderen soll ich ihn kontaktieren, wenn ich mal wieder in berlin bin und noch kein zimmer habe. dann wird er mal gucken, was er für mich tun kann. hört sich ja super klasse an. er hat die fehler auch eingesehen bzw. meine kritik. sollte ich mich bei ihm nicht melden, wird er sich in erinnerung bringen, meinte er. also das finde ich jetzt widerrum absolut klasse und serviceorientiert.
     
  9. michaelkoeln

    michaelkoeln Platinum Member

    Beiträge:
    1.049
    Likes:
    0
    flamewing: habe von dir anonym berichtet, dass du so ein interconti-fan bist, da wollte er deinen namen wissen. aber den kenne ich ja leider nicht.
     
  10. ref-maniac

    ref-maniac Bronze Member

    Beiträge:
    156
    Likes:
    0
    Das ist das wichtige: dass man sich bemüht, enttäuschte Kunden doch noch zufrieden zu stellen.
     
  11. michaelkoeln

    michaelkoeln Platinum Member

    Beiträge:
    1.049
    Likes:
    0
    yep.
    mal sehen, was er sich einfallen lässt. bin ja auch gar kein schmarotzer
     
  12. michaelkoeln

    michaelkoeln Platinum Member

    Beiträge:
    1.049
    Likes:
    0
    witzig: ich habe doch tatsächlich für meine 2 reward-nächte (2 x 5.000 punkte) nochmal jetzt 2000 punkte gutgeschrieben bekommen und 2 anrechenbare nächste. das ist ja witzig. dann hat mich der ganze spass nur 8000 punkte quasi gekostet. wird ja immer besser ....
     
  13. Flamewing

    Flamewing Silver Member

    Beiträge:
    417
    Likes:
    0
    Du kannst ihm das nächste Mal, wenn Du mit ihm redest, gerne sagen, dass ich ihm kürzlich einen persönlichen Brief betreffend "Frau Schäfer" geschrieben habe - dann wird er mich sofort zuordnen können. :)
    Kannst ihn dann ruhig auch mal fragen, ob er Frau Schäfer bereits entsprechend zu sich zitiert hat - würde mich wirklich brennend interessieren... :wink:
     
  14. Flamewing

    Flamewing Silver Member

    Beiträge:
    417
    Likes:
    0
    Nachtrag: Der o.g. Brief war äußerst positiv - und von daher wäre die Nachfrage durchaus sowohl legitim als auch sittenkonform... :wink:
     
  15. michaelkoeln

    michaelkoeln Platinum Member

    Beiträge:
    1.049
    Likes:
    0
    habe ihm gerade ein email geschickt wegen deiner anfrage bzgl. frau schäfer :)
     
  16. Flamewing

    Flamewing Silver Member

    Beiträge:
    417
    Likes:
    0
    Na sooo wichtig war es nu auch wieder nicht - das hätte ich auch selber machen können...
    Dachte nur, dass Du es mal erwähnen kannst, wenn Du eh das nächste Mal mit ihm redest...
    Haste bei der Gelegenheit denn auch gesagt, dass ich derjenige "Fan" bin, dessen Namen Du kürzlich nicht kanntest? :wink:
     
  17. michaelkoeln

    michaelkoeln Platinum Member

    Beiträge:
    1.049
    Likes:
    0
    ja klar, das hab ich ihm gemailt, aber keine antwort bisher
     

Diese Seite empfehlen