PriorityClub: PLATINUM

Dieses Thema im Forum "InterContinental" wurde erstellt von Screwdriver, 14. August 2012.

  1. Screwdriver

    Screwdriver Bronze Member

    Beiträge:
    142
    Likes:
    0
    Welche Erfahrungen habt Ihr als Platinum-Mitglied gemacht?
    => => ist ein complimentary Zugang für die Club-Lounge normal oder eher die Ausnahme?
     
  2. Hannover

    Hannover Guest

    In keinem(!) brand der IHG ist das als Platinum normal, eher eine "recht grosse Ausnahme".
    Das gilt nicht nur fuer IC, sondern auch fuer CP, Indigo, HI, HIX, HIR, HICV, Staybridge oder Candlewood.
     
  3. delphi81

    delphi81 Bronze Member

    Beiträge:
    231
    Likes:
    0
    Ich hatte letztes Wochenende in Shanghai (Holiday Inn Shanghai Pudong Kongqiao) ein Upgrade in den Exec. Floor mit allen Benefits :D War aber auch eines der wenigen Male :cry:
     
  4. BrennendesTriebwerk

    BrennendesTriebwerk Gold Member

    Beiträge:
    866
    Likes:
    0
    Platinum - und Club-Zugang?
    Nur wenn im Hotel mal garnichts los ist.
    Mit ner Tageskarte von den Öffentlichen lassen die ihre Gäste dann auch in den Club...
     
  5. cazane

    cazane Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Im CP Fukuoka bekomme ich meist Clubzugang, wenn kein Zimmerupgrade zur Verfügung steht, was glücklicherweise bei mir meist der Fall war. Ansonsten siehts bei mir recht mau mit Club aus.
     
  6. Hon_Circle

    Hon_Circle Silver Member

    Beiträge:
    451
    Likes:
    5
    in den xx Jahre im PClub kann ich mich gerade mal an das CP in Peking erinnern, wo ich upgrade und Club-Zugang bekommen habe. Auch ein Nachteil zum SPG Programm, wie ich finde (auch als damaliger SPG Gold Member hatte ich Club bekommen) Es nützt also nicht mal ein RA Status für Club Zugang bei CP, HI.
     

Diese Seite empfehlen