Privat in First oder Business

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von Reiseonkel, 14. Juli 2008.

?

Wer fliegt privat in der First oder Business?

  1. Nur First

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Nur Business

    15,9%
  3. Je nach Angebot

    25,7%
  4. First oder Business nur als Prämienflüge

    58,4%
  1. Reiseonkel

    Reiseonkel Gold Member

    Beiträge:
    697
    Likes:
    0
    Mich würde interessieren, wie viele hier im Forum auf ihren privaten Reisen in First oder Business fliegen.
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Ein Mix ist "Je nach Angebot"?
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Ich fliege nur C wenn eine "richtige" C eingbaut ist. Innerdeutsch fliege ich nur C als Zubringer darauf koennte ich aber verzichten. Ansonsten muss das Angebot "stimmen". First nur als (Upgrade)Praemie.
     
  4. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Wir fliegen C wenn möglich.
    Innerdeutsch auch nur wenn es als Zubringer mit dabei ist.

    F steht noch aus da mir C bis dato reicht.
     
  5. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    F auch nicht mal als Award getestet?
     
  6. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    0
    Immer First, wo First angeboten wird (seit 32 Jahren)! Ansonsten Business.

    Ich fliege auch z.B. immer AKL - SIN - HKG mit SQ First, da NZ keine First anbietet. Aber als Privatier habe ich ja alle Zeit der Welt
     
  7. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Da ich immer 4 Ticket brauche müsste ich mir meine Meilen selber drucken können. :oops:

    Fliegen nächstes Jahr im August nach Lax .
    Möglich das ich meiner Frau dann mal auf F buche, dann können wir uns alle mal das FT anschauen.
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Was fuer ein Gentleman :oops:
    Wo darf das Haeschen sitzen?
     
  9. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Singen-Tierheim. :roll:
    Ich soll dich übrigens grüssen. :p Und das mit dem Parfum müssen wir noch testen. :wink:
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Oh, danke! Kraule sie bitte von mir, ich liebe Haeschen!!
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Und anscheinend auch nie versiegende Geld-Quellen
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Naja, wer so clever rtw's buchen kann...
    Jimmy-san, immernoch Nichtraucher?
     
  13. Guest

    Guest Guest

    woher weißt du?............
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Privatreisen kombiniere ich meist mit Dienstreisen; diese fliege ich innerhalb Europas meist mit Y,
    interkontinental mit C (dabei vereinzelt F-Upgrades von netten Check-In-Mitarbeitern :wink:),
    innerh. Amerikas & Japans mit deren jeweiligen Premium-Plaetzen (z.B. JAL mit der J Class fuer ca. 10 EUR Aufpreis -
    sehr bequem!).

    @Jimmy: :wink:
     
  15. trichter

    trichter Platinum Member

    Beiträge:
    1.557
    Likes:
    0
    First würde ich weder privat noch beruflich als Kaufticket auch nur in Erwägung ziehen. Ist mir schlicht zu teuer. Seit ich mich hier schlau mache fliege ich privat meist F, selten C und Y nur noch in Europa. Und das ist echt gut so :D
     
  16. Exdon

    Exdon Silver Member

    Beiträge:
    336
    Likes:
    0
    Haben wir vier auch vor. LAX oder SFO oder auch Portland, was es eben noch gibt. Dachte auch an einen Mix (1F, 3C oder 3C Award, ein Kaufticket in Z). Machst Du alles in C als Award? Wann buchst Du (361 Tage vor Rückflug, klar :p)?
     
  17. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Ich fliege privat ab ca. 4,5-5 Std. Business, darunter Eco. First nur auf Award.
     
  18. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    So ähnlich halte ich es auch. Keinesfalls würde ich privat auch nur daran denken, Langstrecke in Eco zu fliegen ...
     
  19. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Wenn, dann kann ich es mir nur als Prämie gönnen o der mal als Pep
     
  20. Exdon

    Exdon Silver Member

    Beiträge:
    336
    Likes:
    0
    Innerdeutsch fliege ich DB, dort aber F
    Europäisch Eco, außer LX ab BSL oder ZRH C, wenn all in < € 300
    Langstecke in C, Award auch in F
     

Diese Seite empfehlen