Privat-Jet Tagesausflug

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von test54, 8. Juni 2011.

  1. test54

    test54 Platinum Member

    Beiträge:
    1.314
    Likes:
    6
  2. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    14
    Vielleicht kann man so was mal in den Sommerferien zum Europapark Rust anbieten, Flug nach Lahr (oder wegen der MwSt auch nach Strasburg oder Colmar) ... ich nehm 4 Plätze!
     
  3. test54

    test54 Platinum Member

    Beiträge:
    1.314
    Likes:
    6
    ja, wir werden wohl einige interessante Dinge in Zukunft anbieten.
     
  4. kaninchen

    kaninchen Gold Member

    Beiträge:
    820
    Likes:
    0
    Kann man da auch Bonus-oder Statusmeilen sammeln bei irgendeiner Airline? Der Preis ist sicher nicht schlecht.
     
  5. Sanne

    Sanne Gold Member

    Beiträge:
    566
    Likes:
    0
    Nope :cry:
     
  6. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    sch sch t ls !
     
  7. Guest

    Guest Guest

    @fmm-flyer : Gibt es mal wieder Angebote im Privat-Jet ? Danke schonmal für Infos ...
    Gruss
     
  8. NikeMert

    NikeMert Co-Pilot

    Beiträge:
    32
    Likes:
    0

    http://www.vornesitzen.de/index.php?ite ... ember_2011

    05.11.2011 Innsbruck
    06.11.2011 Mailand
    12.11.2011 Venedig - ausgebucht
    13.11.2011 Ljubljana

    3.999,- EUR vier Flugsegmente an zwei Tagen (= 50.000 Meilen incl. Exec. Bonus)
    1.999,- EUR zwei Flugsegmente an einem Tag (= 25.000 Meilen incl. Exec. Bonus)


    Cheers
    Nike
     
  9. kuno

    kuno Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    10
    Das wichtige an diesem Thread ist, fmm-flyer ist nicht mehr permanent in grüner Schrift anwesend. :lol: :lol: :lol:
     
  10. FrauHolle

    FrauHolle Co-Pilot

    Beiträge:
    29
    Likes:
    0
    Wie wärs mal mit einem Flitterwochen-Special? Gibt es da etwas? Evtl. von anderen Anbietern? Das stell ich mir super vor, mit einem Privatjet in die Flitterwochen zu fliegen, nach Hawai oder so...
    Sagt mir auf jeden Fall bescheid, wenn ihr was wisst! Die Flitterwochen müssen bald geplant werden!
     
  11. hal9000

    hal9000 Platinum Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    0
    Naja, ganz ehrlich, wer will bitte eine Langstrecke mit etlichen Zwischenstops in einer Citation oder nem Learjet machen? Das heißt zwar "Privatjet", ist aber lang nicht so gemütlich wie so ziemlich jede kommerzielle Firstclass und das zu überproportionalen höheren Preisen.
    Man kann sich alternativ ja auch n BBJ oder ACJ suchen, das hebt sich dann schon deutlich ab, aber wer die Preise zahlen kann, lümmelt sicher nicht in nem VFF rum ;-)
     

Diese Seite empfehlen