Privatair

Dieses Thema im Forum "Weitere Europäische Airlines" wurde erstellt von steffreiser, 21. Juni 2008.

  1. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    immerhin :D
     
  2. juniorflyer

    juniorflyer Pilot

    Beiträge:
    66
    Likes:
    0
    Privateair fliegt doch schon eine ganze Weile im Auftrag der LH, z.B. DUS-EWR, DUS-ORD, FRA-EWR, mit B737LR und A320LR, ausschl. C mit 48 Sitzen. Wenn ich mich recht erinnere, sind (waren) die im Inflight-Magazin bei der Flottenübersicht gelistet. Ein weiterer Ausbau dieses Service stand immer mal wieder in der Diskussion. Und jetzt ist es offensichtlich so weit...

    Ist ein ziemlich bequemes Fliegen: Familiäre Atmosphäre, kein Stress beim Ein-und Aussteigen... Ich hab's genossen (letztes Jahr ORD-DUS).

    BTW, Singapore Airlines denkt über eine Direktverbindung SIN-JFK mit einem A340-500 in -/100/- -Konfiguration nach... (siehe auch im SIA-Forum)

    Gruß/juniorflyer
     
  3. sPaCePiR8

    sPaCePiR8 Silver Member

    Beiträge:
    294
    Likes:
    0
    Fliegen die nicht schon seit Mai mit C-only?
     
  4. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Das nennt man dann 17h angenehmes Fliegen :D
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Das ist ein Oxymoron
     
  6. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Meinst du ?

    Da geht trotz der 17h das Fliegen bestimmt gut rum
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Da dort jetzt wohl die neue C im Einsatz ist, kann man wenigstens einen Großteil der Reise verschlafen.
     

Diese Seite empfehlen