Private Air Business Jet

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von douggyhaffernan, 20. August 2006.

  1. Guest

    Guest Guest

    Da muss ich Selenum und jojoojoemail auch Recht geben .

    Es kann in der BIZ auch schnarchende und "komisch riechende" Nachbarn geben , das empfinde ich weitaus schlimmer als kleine Kinder , die halt ab und zu mal schreien .

    Was allerdings wirklich besser wäre , wenn die Airlines die Famielien mit Kleinkinder nicht in die ersten Eco Reihen setzen würden , sondern in die letzten Eco-Reihen .
     
  2. Meilensucher

    Meilensucher Platinum Member

    Beiträge:
    1.025
    Likes:
    0
    Hallo buffy 0407,

    dann hätten die Familien aber nicht mehr die Möglichkeit die Kinderbetten an die Wand zu hängen... :wink:

    Ich denke das große "Problem" ist, das fremde Kinder für einen immer lauter schreien als die eigenen, oder? Aber lieber mal nörgelige Kinder als unangenehme Sitznachbarn, auch in der Biz...
     
  3. Guest

    Guest Guest

    "unter Kontrolle haben"...das habe ich schon lange nicht mehr gehört. B

    Solche Statements erlebt man meist in Deutschland...geh mal nach Italien, Spanien oder Frankreich. Da hat man ein anderes Weltbild was Kinder angeht. Und das hat mit richtiger Erziehun mal GAR NICHTS zu tun. Möchte mal wissen, was Deine Eltern mit Dir als kleinem Hosenscheisser so alles erlebt haben :D

    Also: LearJet buchen....oder sich mal bei einer Fluggesellschaft beschweren, dass Kinder auch in C mitfliegen dürfen.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Spot on !
     
  5. hon2

    hon2 Bronze Member

    Beiträge:
    234
    Likes:
    0
    Da geb ich dir volkommen recht bin zwar schon 13 und kein Kleinkind mehr bin aber trotzdem Senator bezahle meine Tickets auch selbst in C und F und wenn ich dann einen Sitznachbarn hab der wenn ich auf den Platz zugehe wortwörtlich ich zitiere : " Fuck, jetzt sitz ich neben einem Scheißer" sagt dann versuche ich so schnell wie möglich meinen Sitzplatz zu tauschen wohing gegen die Steward/essen echt nett sind in C sowie auch in F. Ich finde solche Vorurteile gegenüber Kindern/Jugendlichen gegenüber für nicht in Ordnung. Auch Jugendliche die sich ihren Senator selbst erfliegen oder ihre Flüge voll bezahlen (ohne Reduktion) haben einen Recht auf einen Sitzplatz. Abgesehen davon schreie ich nicht und gehe auch meinen Sachen nach und belästige keinen. Am angenehmsten finde ich es ja überhaupt wenn man mich im Flugzeug in Ruhe läßt und ich alleine sitze. Manchmal hat man aber doch Glück sitzt wie ich letztens nach JFK neben einem Assistance Manager of the UN unterhalte mich eine Viertelstunde über aktuelle Politik oder ähnliches (obwohl er ein Russe war konnte ich mich sehr gut mit ihm unterhalten) und dann läßt man sich einfach in Ruhe und jeder macht für sich. Denn es ist nicht bei allen Jugendlichen, dass sie nichts zu tun haben, nicht schlafen und so laut Musik hören, dass man es durch die Kopfhörer hört. Auch ich muss oft ausgeschlafen dort ankommen. Oder was am Laptop fertig stellen. Und oft wenn ich meinen Laptop heraushole denken wahrscheinlich viele :"Was spielt den der" Aber an alle: Nicht alle spielen manche machen es auch als Job!"
    Sorry aber ich musste mal meinen Dampf ablassen über die Kinderfeindlichkeit der Passagiere. Oftmals verhalten sich die Kinder/Jugendlichen besser als di eErwachsenen die den Stewardessen an den Hintern greifen oder si e anstänkern und nerven.

    Viele Grüße Maximilian
     
  6. Jojojojoemail

    Jojojojoemail Platinum Member

    Beiträge:
    1.237
    Likes:
    0
    na ja, das habe ich wirklich zuerst nicht kapiert - dachte, da hat doch tatsächlich ein 13-jähriger gepostet - hat mich schon gewundert - darf ja noch nicht mal arbeiten und kann sein flugticket also nicht selbst bezahlen.

    aber ich glabu hier haben einige was missverstanden - es geht nicht um Kinder allgemein - sondern "nur" um
    "problematische" kinder sowie
    "problematische" Erwachsene - sonst nichts.
    und da spielt das Alter wirklich keine rolle.

    Wie ich schon vorher gepostet habe - es ist halt Pech wenn man einen "unruhigen" Flug auch in der Business hat.
     
  7. DariusTR

    DariusTR Platinum Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    0
    jojojojomail, ich danke dir für deinen kurzen Beitrag, der eigentlich das auf den Punkt bringt, was ich gemeint habe und mich vielleicht etwas ungeschickt ausgedrückt habe :) Grüße
     
  8. hon2

    hon2 Bronze Member

    Beiträge:
    234
    Likes:
    0
    also ich bezahle es nicht direkt selbst sondern das sind entweder spesen der agentur oder redaktion, oder meine eltern bezahlen es. Aber ich "arbeite" wenn auch inoffiziell bekomme aber honorar ecet. und das ist nicht von schlechten eltern.

    Grüße maximilian
     
  9. apedemak

    apedemak Bronze Member

    Beiträge:
    214
    Likes:
    0
    für einen thread zum thema "PRIVATE AIR BUSSINES JET" scheinen wir aber deutlich vom thema abgekommen zu sein.

    eine anmerkung eines vaters von zwei kindern, die auch schon öfter mitgeflogen sind.

    - den ganzen flug schreiende kinder nerven wie die pest!!!
    - manchmal kann man leider nichts für die kleinen machen (müde, ohrdruck, schlechte erziehung, etc. etc.)
    - eigentlich wollen alle ihre ruhe haben
    - einige erwachsene nerven ebenfalls wie die pest!!!

    was sagt uns das. manchmal hat man pech manchmal nicht. erwachsenen kann man sagen, dass sie einem schwer auf die nerven gehen. einige kapieren das andere nicht.
    bei kindern geht das leider manchmal nicht.

    auch meine kinder haben schon mal auf kurzen flügen die sau raus gelassen und ich hatte keine chance die zu bändigen. auf anderen langstreckenfügen haben die geschlafen wie die engel.

    auf einem flug von buenos aires nach london hatte ich in der expanded economie zwei kinder drin, die offenbar durch die trennung vom vater nur geplärrt haben. shit happens. das ging einem tierisch auf die nerven bei solch einem langen flug. also kopfhörer auf und sich eher über den schnarchenden transpirierenden nachbarn ärgern. die arme mutter der kinder sah in london ziemlich fertig aus. aber alle haben es geschafft.

    jeder hat das recht auf ruhe. das kann er auch aktiv wahrnehmen => ohropax, ohrstöpsel, flasche rotwein, whiskey, o.ä.

    und trotzdem: schreiende kinder auf langstreckenflügen nerven, nerven, nerven, egal ob in eco, bc, f. ABER wir haben keine anderen. sie sind so und werden irgendwann erwachsen und werden dann das selbe sagen.

    also zurück zum thema private jet und dahingehend ein paar news posten.

    schlaft schön zu hause phne schreiende kinder
    apedemak
     
  10. Maxfly

    Maxfly Co-Pilot

    Beiträge:
    43
    Likes:
    0
    Hallo!

    Ich bin gerade FRA-JFK-ORD-DUS-FRA geflogen. Auf der Route ORD-DUS sind meine Freundin und ich mit Privatair geflogen. Der Flug war für mich teilweise eine Katastrophe: Erst war der Sitz von mir komplett durchgesessen und kaputt (die Sitzfläche war komplett verschoben und konnte nicht einmal mit großer Gewalt zurecht gerückt werden). Die Stewardess sagt nur, daß dies normal sei, daß der Sitz etwas kaputt sei und zuckte mit den Achseln. Nachdem ich ein zerknirschtes Gesicht gemacht hatte, bot sie mir ein anderen Sitz an.
    Beim Hauptgericht hat meine Freundin ein knapp 25cm langes Haar im Essen gefunden. Auch das war der Stewardess nicht sichtlich peinlich, sondern tauschte es einfach aus.
    Später haben wir uns zum Schlafen hingelegt. Meine Freundin stieß dabei mit ihren Füßen leicht gegen den Vordersitz, woraufhin ein Teil der hinteren Verkleidung des Vordersitzes herunterfiel.
    Unser Flug war zum Glück "nur" ein Prämienflug. Hätte ich diesen Flug in voller Euro-Währung bezahlt, wäre ich sicherlich noch verärgerter gewesen, als ich es jetzt schon bin.
    NIE MEHR PRIVATAIR!!!!
    Die einzig wirklich freundliche Person an Bord war die Purserin.
     
  11. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Das Haar?!? :shock: :wink:
     
  12. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Ich stelle mir das gerade bildlich vor. Was macht das blonde Haar auf meinem Teller, ich habe doch ein rotes bestellt... :? :lol:
     
  13. Maxfly

    Maxfly Co-Pilot

    Beiträge:
    43
    Likes:
    0
    @Tirreg
    Nicht nur..., sondern sogar den ganzen Teller mit Inhalt
    :wink: :D

    @kasi
    meine Freundin hat rote Haare ... :wink:
     
  14. Guest

    Guest Guest

    für mich ein wenig überraschend, bisher hat man ja eigentlich immer nur Gutes von Privatair gehört, zumindest was den Zustand der Kabine und den Service anbelangt..

    Aber vielleicht gibt es ja da doch einige Lücken...

    Der Wellensittich
     
  15. JackMullins

    JackMullins Co-Pilot

    Beiträge:
    27
    Likes:
    0
    nur Positives

    Also ich bin desöftern mit Privatair geflogen von MUC nach EWR. Habe ich als sehr angenehmen, unaufgeregten Flug mit aufmerksamen Service erlebt. Die Maschinen waren schon etwas älter, aber dafür waren nur etwa 20 Hanseln an Bord. Man kam sich in der Tat da fast wie bei einem Privatflieger vor. Ich fliege mit Privatair lieber als mit LH in C nach NYC.
     
  16. Guest

    Guest Guest

    Vielleicht hat Maxfly einfach einen einmaligen "Ausreisser nach unten" erlebt..

    Der Wellensittich
     
  17. Maxfly

    Maxfly Co-Pilot

    Beiträge:
    43
    Likes:
    0
    @Wellensittich
    Ich hoffe, daß dies ein Ausreisser war. Vielleicht fliegen auch von MUC nach NYC andere Maschinen, als von ORD nach DUS.
    Ich war nur ziemlich enttäuscht. Ich stelle bestimmt keine hohen Ansprüche an Material und Personal, jedoch hat mich auf diesem Flug vieles einfach enttäuscht.
    Auf dem Flug FRA-JFK flog ich in einem A330-300 und der Service dort war excellent. Was mich nur etwas verwundert hat, war, daß die Kopfhörer an fast jedem Sitz unterschiedlich und regelrecht festgeschraubt waren.
     
  18. Guest

    Guest Guest

    Ohne die Zugentlastung würden sie ja beim geringsten Zug aus der Buchse gehen, und da die ziemlich tief sitzt, ist es sehr schwierig, die wieder reinzustecken. Da braucht man kleine Hände und Gefühl.
     
  19. Guest

    Guest Guest

    Man müsste halt herausfinden, ob alle Jets bei Privatair das gleiche Alter haben. Die meissten scheinen ja sehr neu zu sein... aber vielleicht gibt es eine oder zwei fortgeschrittenen Alters.. :roll:

    Der Wellensittich
     
  20. Maxfly

    Maxfly Co-Pilot

    Beiträge:
    43
    Likes:
    0
    @Wellensittich
    Womöglich gibt es unterschiedliche Flugzeuge. Ich kann nur sagen, daß meine relativ alt aussah und sich auch so präsentierte.
     

Diese Seite empfehlen