PrivateBed nach LAX ab MUC im November 2007?

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von douggyhaffernan, 11. Januar 2007.

  1. Guest

    Guest Guest

    Ja. Ist aber die gleiche Größe/gleiches Modell wie bei allen anderen Monitoren, also keine Panik.

    Bei unserem letzten Flug mußte da System nicht mal neugestartet werden. :shock: :D Machte 4 Filme hintereinander!! Ich war halt schon lange nicht mehr im Kino.

    Oliver
     
  2. Meilensucher

    Meilensucher Platinum Member

    Beiträge:
    1.025
    Likes:
    0
    zum Thema MediaWorld. Ich hatte letztes Jahr einen Flug, da mußte mein Sitz neugestartet werden, weil etwas nicht funktionierte. Die Purserin entschuldigte sich und ich meinte, dass ist schon ok, wenn man die Anfangszeit mitbekommen hat wo viel gar nicht funktioniert hat, aber das ist ja zum Glück vorbei. Sie darauf mit einem Schmunzeln: Ach so, die ist also vorbei. :?
     
  3. douggyhaffernan

    douggyhaffernan Gold Member

    Beiträge:
    637
    Likes:
    0
    Bin zwar erst 4x neue BIZ geflogen, aber da hatt alles funktioniert, nur einmal ging der Sitz beim Landeanflug nicht mehr in die Ausgangsstellung zurück und ich mußte den Platz wechseln.
     
  4. Selenum

    Selenum Gold Member

    Beiträge:
    935
    Likes:
    0
    Probleme mit den Sitzen und dem neuen VOD-System hatte LH wohl reichlich. Auch einer der Gründe, warum der Zeitplan mit der Umrüstung nicht eingehalten worden ist. Wenn die C+F ausgebucht war, musste so mancher C-Klasse Passagier zwangsweise in die Eco umziehen, wenn sich der Sitz nicht reparieren liess.
    Viele Grüße
    Selenum
     

Diese Seite empfehlen