Privilege/Brussels kommt im Oktober zu M&M: bis dahin?

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Globale Allianzen" wurde erstellt von wp1000, 25. Juni 2009.

  1. wp1000

    wp1000 Pilot

    Beiträge:
    52
    Likes:
    0
    Wie angekündigt wird der Übergang im Oktober vollzogen, die Privilege Punkte gehen dann über. Bis dahin soll alles wie bisher laufen. Meine Frage geht dahin, ob bis zum Übergangszeitpunkt dort Punkte für British Airways gesammelt werden können, die dann später zu M&M-Meilen werden. Seltener Fall, aber so habe ich es verstanden. Ich fliege kurz zuvor mit BA Biz auf der Langstrecke, so daß man schon einmal darüber nachdenken kann. Danke für Eure Gesichtspunkte!
     
  2. coppi

    coppi Silver Member

    Beiträge:
    278
    Likes:
    0
    Die günstigen Y klassen haben bei Privilege noch nie Meilen gebracht. Nachdem irgendwann vor einem Jahr auch die Tabelle von der HP verschwunden war konnte einem nichteinmal die Damen an der Hotline sagen für welche Klassen es welche Meilen bei Partnerairlines gibt. Daran wird sich in dieser Übergangsphase wahrscheinlich nix geändert haben. Lass es einfach und kreditiere die Meilen bei einem anderen OW Partner (z.B. AFL).
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Falls jemand noch, warum auch immer, auf die Idee kommen sollte: Die Anmeldung zu Privilege ist nicht mehr möglich, man wird auf der Registrierseite freundlich aber bestimmt zu M&M geleitet.
     

Diese Seite empfehlen