Probeabonnement Süddeutsche Zeitung: 2.000 Meilen für 18,50

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von olisch, 1. Juni 2007.

  1. staralliancefan

    staralliancefan Pilot

    Beiträge:
    54
    Likes:
    0
    Ich habs heute bestellt hoffentlich kommt bei mir der richtige gutschein!!
     
  2. LosPoppos

    LosPoppos Gold Member

    Beiträge:
    540
    Likes:
    0
    Bei mir warens auch nur 1000 Meilen. :-( werde es auch mal reklamieren ...
     
  3. panfilmer

    panfilmer Lotse

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    1000 statt 2000

    Habe heute mit denen tel. Haben sich entschuldigt und meinten, sie würden einen 2. 1000-Meilen-Gutschein losschicken. Habs mir auf Termin gelegt, mal schaun was bis nächsten Freitag passiert ist...
     
  4. ftler

    ftler Silver Member

    Beiträge:
    303
    Likes:
    0
    Hi keine Bange - Hab auch mit denen telefoniert. Es war eine technische Panne. Die fehlenden Meilen werden per Gutschein nachgesandt. Schönes Wochenende Euch Allen!
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Meint ihr, die schicken den zweiten 1000-Meilen-Gutschein automatisch an alle nach? Ich hab auch nur einen 1000er bekommen, aber noch nicht angerufen/gemailt. Sollte ich das noch tun?
     
  6. Wunderwichtel

    Wunderwichtel Co-Pilot

    Beiträge:
    30
    Likes:
    0
    heute in der Post: Schreiben über Fehler plus Bitte um Mitteilung der M&M-Nr. mit frankiertem Rückantwortumschlag.

    Es gibt also keinen zweiten 1.000-Meilen-Gutschein!
     
  7. madjack

    madjack Silver Member

    Beiträge:
    251
    Likes:
    0
    Bei mir auch heute in der Post. Also werden die zweiten 1000 Meilen direkt gutgeschrieben!
     
  8. Reiseonkel

    Reiseonkel Gold Member

    Beiträge:
    697
    Likes:
    0
    Ich habe auch einen 1.000 Meilen Gutschein (blanko) bekommen. Am nächsten Tag, ohne dass ich reklamiert habe, war ein schriftliche Entschuldigung im Briefkasten. Es handele sich um einen technischen Fehler. Ferner war ein frankierter Rückumschlag beigelegt. Ich soll ihnen meine M&M Nummer schicken, dann würden sie mir die fehlenden Meilen überweisen. Gebe den Brief morgen in die Post. Ich glaube nicht, dass es jetzt noch weitere Probleme gibt.
     
  9. grüzi

    grüzi Pilot

    Beiträge:
    79
    Likes:
    0
    die nachträglichen 1.000 Pkt. wurden bereits gutgeschrieben - das ging schnell. Mal schauen wir lange es mit dem Gutschein dauert.
     
  10. katzerl

    katzerl Platinum Member

    Beiträge:
    1.309
    Likes:
    0
    Der Gutschein ist gutgeschrieben worden, die nachträglichen Meilen noch nicht
     
  11. matzedd

    matzedd Bronze Member

    Beiträge:
    158
    Likes:
    0
    Habe heute ebenfalls einen Brief bekommen aber nicht mit einem 1000er Gutschein sondern mit dem richtigen 2000er. Dieser ist auch Blanko. Es geht scheinbar doch. :D
     
  12. Kenny

    Kenny Co-Pilot

    Beiträge:
    41
    Likes:
    0
    bei mir wundern auch innerhalb kürzester zeit 2*500 meilen gutgeschrieben. hoffe, dass geht mit meinen anderen abos auch so schnell ;-)
     
  13. staralliancefan

    staralliancefan Pilot

    Beiträge:
    54
    Likes:
    0
    bei mir ist ein 2000 meilen gutschein angekommen ohne jegliche probleme!!
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Etwas offtopic, aber ich wusste nicht, wo ich's hinposten soll:

    Ich habe die Abo-Liste unter der schon bekannten Übersicht gerade auf den neuesten Stand gebracht...
    Es haben sich ja einige Preise und Meilenprämien geändert. Hoffentlich könnt Ihr es gebrauchen :roll:
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Super, danke für die Mühe!!!!
    Gruß
     
  16. noise

    noise Bronze Member

    Beiträge:
    125
    Likes:
    0
    Bei mir kam auch gleich der richtige 2000 Meilen Gutschein.
     
  17. katzerl

    katzerl Platinum Member

    Beiträge:
    1.309
    Likes:
    0
    Tolle Liste , danke für die Mühe :)
     
  18. ftler

    ftler Silver Member

    Beiträge:
    303
    Likes:
    0
    Moin, anscheinend gibt es jetzt keine Gutscheine mehr bei der Süddeutschen, da im Formular jetzt die M & M Nummer abgefragt wird. Hat jemand da andere Erfahrungen?
     
  19. Guest

    Guest Guest

    Ich frage mich nur, warum sie das nicht gleich gemacht haben. Hauptsache, schön Porto verschwenden. :roll:
     
  20. katzerl

    katzerl Platinum Member

    Beiträge:
    1.309
    Likes:
    0
    sind bei jemandem die 1000 Meilen schon gut geschrieben worden? Der Gutschein war bei mir ratz fatz auf dem Konto, die nachträgliche Gutschrift ist immer noch nicht da. Habe beide Briefe,Gutschein an M&M und den an die Süddeutsche mit meiner M&M Nummer, am 10.6. abgeschickt.
     

Diese Seite empfehlen