Probeabonnement Süddeutsche Zeitung: 2.000 Meilen für 18,50

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von olisch, 1. Juni 2007.

  1. falkehh

    falkehh Bronze Member

    Beiträge:
    166
    Likes:
    0
    Hab auch anstandslos einen 2000 Meilen Gutschein geschickt bekommen.

    Mal sehen, wie lange die Gutschrift dauert. Ich hatte 21.000 Handelsblattmeilen ( 3 Gutscheine ) Ende Februar abgeschickt und gutgeschrieben wurden sie erst nach 12 Wochen!
    Insofern echt besser, wenn die Meilen gleich gutgeschrieben werden, es sei denn, man will sie "verhökern" .
    Gruss
    Thorsten
     
  2. ftler

    ftler Silver Member

    Beiträge:
    303
    Likes:
    0
    Hehe nee doch nicht "verhökern" dazu flieg ich viel zu gerne vorne :)
     
  3. katzerl

    katzerl Platinum Member

    Beiträge:
    1.309
    Likes:
    0
    Die nachträgliche Meilengutschrift ist heute da
    :)
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Seit wann muss man den beim SZ-Formular die M&M-Nummer angeben?! :shock:
    Somit wäre der Deal mit Blankogutscheinen gestorben :cry:
     
  5. debu3103

    debu3103 Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Alles reibungslos

    Ich hab am 14.6. bestellt und hatte am 16.6. den Blankogutschein im Briefkasten und am 18.6. die Zeitung. Geht also alles wohl noch.
     
  6. katzerl

    katzerl Platinum Member

    Beiträge:
    1.309
    Likes:
    0
    1 Gutschein kam ja blanko über 1000 Meilen an, war wohl ein technischer Fehler wie oben schon erwähnt, die anderen 1000 Meilen wurden überwiesen. Aber einige haben den 2000 Meilen Gutschein gleich bekommen
     
  7. olisch

    olisch Gold Member

    Beiträge:
    990
    Likes:
    0
    am 18. hatte ich zwei Gutschfriften je 1.000 Meilen auf meinem Konto. Alles bestens :D

    Gruss
     
  8. Eastside

    Eastside Gold Member

    Beiträge:
    574
    Likes:
    0
    Heute 2000 Meilengutschein +erste SZ bei mir im Briefkasten. Bestellt letzten Donnerstag online.
     
  9. DaKaTH

    DaKaTH Co-Pilot

    Beiträge:
    28
    Likes:
    0
    Ich hab am Freitag, 15.06. um 23:48 Uhr bestellt, heute war ein 2000er Meilengutschein im Briefkasten. Am 15.06. habe ich mit Sammeln angefangen, um die 23k Meilen bis 5.7. zusammen zu kriegen, heute hab ich also schon 6388.

    Bei den Geo/lino-Empfehlungs-Abos hab ich Bankeinzug angegeben. In den Bestätigungsschreiben steht allerdings was von Rechnung, die noch kommt und daß die Meilen nach Zahlungseingang gutgeschrieben werden. Ist das ein Standardschreiben von denen?
     
  10. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Ja. Das bekommt man auch bei CC-Zahlung.
     
  11. DaKaTH

    DaKaTH Co-Pilot

    Beiträge:
    28
    Likes:
    0
    gut, danke, dann brauch ich ja nicht anrufen. Wobei ich dabei gleich hätte fragen können, wann die Meilen gutgeschrieben werden ;)
     
  12. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Auch immer fragen, was schneller geht: Überweisung/Abbuchung/CreditCard.

    Was steht jetzt noch aus? Mal bei ebay an VF-Stars-Kauf gedacht?
    Braucht (nach Ersteigerung oder Kauf) auch nur 4 oder 5 Tage.

    Die laufende Auktion endet am nächsten Mittwoch-Abend (z.Zt. 53 Euro).
    Da sollte man dann also wirklich erst ganz am Ende mitsteigern.
     
  13. DaKaTH

    DaKaTH Co-Pilot

    Beiträge:
    28
    Likes:
    0
    ach dann lag es nicht an mir, dass ich nur eine Auktion gefunden hatte :) hatte letztens schon gesucht und auch nur die eine gefunden. Leider hatte ich noch keine Zeit mich um ne SIM-Karte bzw. ein billiges CallYa-Handy zu kümmern, hab heute erstmal mit den Impfungen angefangen...

    Es steht noch aus: Geo 6k, Geolino 3k, die M&M Visa Gold 15k und die 500 von B&O. Wenn das alles noch klappt, hätte ich schon 6k mehr als ich brauche - wobei ich dann vielleicht noch weitersammeln könnte für einen Flug DPS->BKK->DPS oder nach Kuala Lumpur oder so. Muss morgen erstmal nach Reiseführern schauen... Wenn bol/buch.de schneller gutschreiben würde, würde ich ja dort bestellen, ein 5 €-Gutschein ließe sich ja sicher auch noch auftreiben :)
     
  14. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Mein Tip: einmal mitsteigern (aber natürlich möglichst unter der magischen 1:1-Grenze bleiben, die jetzt ja schon überschritten ist) und dann direkte Deals mit dem Verkäufer machen.So haben wir die letzten 50,000 Stars auf einen Schlag für 440 Euro bekommen. Natüröich auf verschiedene Nummern; aber es ist ja egal, auf welches Payback-Konto man überweist - also kann alles wieder (trotz der 5x 5,000-Maximal-Grenze pro Jahr) auf ein einziges M&M-Konto zusammengeführt werden (wenn man möchte). 8)
     
  15. Wuestenfuchs

    Wuestenfuchs Co-Pilot

    Beiträge:
    34
    Likes:
    0
    Bei der SZ wie auch bei anderen Zeitungen/Zeitschriften gibt es die Meilen nur bei eigener Anmeldung. Da ich aber im Ausland lebe moechte ich nicht meinen Briefkasten vollstopfen lassen. Gibt es einen anderen Weg wie man trotzdem an die Meilen kommt, denn wenn ich eine andere Adresse angebe stimmt diese ja nicht mehr mit meiner M&M Nummer ueberein.
     
  16. htb

    htb Platinum Member

    Beiträge:
    1.664
    Likes:
    2
    Was hat denn Deine Adresse mit der M&M Nummer zu tun? So lange der Name übereinstimmt, macht M&M sicher keine Probleme -- es soll Leute geben, die haben mehrere Adressen oder sind kürzlich umgezogen, ohne dies mitzuteilen.

    HTB.
     
  17. Wuestenfuchs

    Wuestenfuchs Co-Pilot

    Beiträge:
    34
    Likes:
    0
    Wenn ich eine andere Adresse angebe, meine ich natuerlich auch einen anderen Namen, z. B. von Verwandten. Also haben wir dann einen Unterschied zu meiner M&M Nummer.
     
  18. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Dann gib doch Deinen Namen (den, der auch auf der Karte steht und der zu dem M&M-account gehört, auf dem die Meilen ankommen sollen) an mit der Adresse Deiner Verwandten oder Freunde oder Kollegen und füge ein kleines "c/o" oder "bei" oder "über" hinzu, damit die Zeitungen (und ggf. der Gutschein, falls noch ein solcher verschickt werden sollte) auch den richtigen Weg finden. Was soll denn daran so schwierig sein? :shock:
     
  19. carlo

    carlo Gold Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
    Donnerstag online bestellt,

    Samstag Bestätigungsschreiben + 4 x 500er Voucher

    Sonntag die Voucher nach Wiesbaden geschickt

    Montag Meilen auf dem Konto


    [​IMG]
     
  20. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Wohin denn nach Wiesbaden? :shock:
     

Diese Seite empfehlen