Probeabonnement Süddeutsche Zeitung: 2.000 Meilen für 18,50

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von olisch, 1. Juni 2007.

  1. ref-maniac

    ref-maniac Bronze Member

    Beiträge:
    156
    Likes:
    0
    Ja, hat geklappt !
     
  2. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    ja hat geklappt - bestellt und 3-4- tage später waren die meilen auf dem konto - sogar ohne kontoabbuchung! total gut :)
     
  3. Eastside

    Eastside Gold Member

    Beiträge:
    574
    Likes:
    0
    Noch letztes Jahr zweimal bestellt, nie die Zeitung bekommen. Nach Anruf wurde mir gesagt, mehrmals im Jahr geht nicht. Ich sollte es im neuen Jahr wieder versuchen.Heute getan, mal sehen was passiert.
     
  4. neesh

    neesh Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Ich habe die SZ auch im letzten Jahr für die 2000 Meilen bestellt. Nun am 01.01 wieder bestellt und die Meilchen sind bereits heute auf dem Konto :mrgreen:
     
  5. Eastside

    Eastside Gold Member

    Beiträge:
    574
    Likes:
    0
    Super, gestern 16 Uhr bestellt, heute keine 24 Stunden später Meilen der SZ drauf.
    Lohnt sich also für alle!!!!
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Anscheinend werden "12 Monate" beim Süddeutschen Verlag als "Kalenderjahr" ausgelegt:
    Hauptsache ist doch, daß weiterhin die Möglichkeit besteht, kleine "Fehlbeträge" für Awards noch schnell aufzufüllen - und die Zeitung selbst ist ja auch nicht wirklich "schlecht". :mrgreen:
     
  7. Eastside

    Eastside Gold Member

    Beiträge:
    574
    Likes:
    0
    Gestern einfach mal den 2000 Meilenlink ausprobiert. Heute waren die Meilen gutgeschrieben.Scheint diesmal mehrmals in Jahr zu funktionieren. :D
     

Diese Seite empfehlen