Problem bei der Onlinebuchung

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von das_ubersoldat, 25. September 2009.

  1. das_ubersoldat

    das_ubersoldat Silver Member

    Beiträge:
    390
    Likes:
    0
    Hi,

    ich habe ueber Tarom einen sehr guenstigen (30eur) Inlandsflug gebucht. Leider sah ich auf der Buchungsbestaetigung, dass das Ticket fuer morgen (anstatt 9.10.) ausgestellt wurde. Entweder hab ich geschlafen oder irgendwas anderes ist schief gelaufen.

    Also hab ich meine Freundin (spricht rumaenisch) dort anrufen lassen und das Ticket aendern lassen. Der MA meinte, dass er das aber nur fuer 20eur Gebuehr machen kann, aber uebers Telefon keine Kreditkartendaten annehmen darf und ich das in DE in FRA/MUC am Airport zahlen soll. Scheinbar hat er aber trotzdem das Ticket geaendert, denn auf checkmytrip.com steht nun 9. Oktober und eine Etixnummer. Scheint also ausgestellt worden zu sein.

    Ich konnte trotz x-Anrufe niemanden in Frankfurt oder Muenchen bei Tarom erreichen. Bin ich trotzdem auf der sicheren Seite, wenn ich da niemanden mehr erreiche? Wie seht ihr das? Der Service bei Tarom ist scheinbar grottig...
     
  2. aviator

    aviator Platinum Member

    Beiträge:
    1.732
    Likes:
    49
    Bei dem Preis kann man doch keinen 24 Std. Service verlangen, oder ? :lol:
     
  3. das_ubersoldat

    das_ubersoldat Silver Member

    Beiträge:
    390
    Likes:
    0
    nein, aber ich habe zwischen 15-18 Uhr (Öffnungszeiten 10-18 Uhr) bestimmt 20mal angerufen.
     

Diese Seite empfehlen