Problem beim aktuellen Avis Special

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von flying77, 18. August 2008.

  1. flying77

    flying77 Bronze Member

    Beiträge:
    159
    Likes:
    0
    Eine Frage zur aktuellen Aktion: (siehe http://www.lufthansa.avis.de/avisonline ... d_Specials)
    Hat zufällig schon jemand bei Avis gebucht und die ausgelobten 1000 Meilen erhalten?! Bei mir wurden nämlich bei bisher zwei getätigten Buchungen nur jeweils 500 Meilen gutgeschrieben.
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Ich habe auch 2x gebucht u. diese auch nicht erhalten :(
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Was hast du gebucht?
     
  4. flying77

    flying77 Bronze Member

    Beiträge:
    159
    Likes:
    0
    Hat wohl den Fehler gemacht, einen 'Käfer' zu buchen! siehe: http://www.feinkost-kaefer.de/grafik/co ... inkost.pdf
    Anonsten: lies doch mal den Titel dieses threads, dann kommst Du vielleicht drauf was er gebucht haben könnte ...!! :mrgreen:
     
  5. flying77

    flying77 Bronze Member

    Beiträge:
    159
    Likes:
    0
    Ich habe gerade mal bei Avis angerufen. Dort hieß es, die Meilen würden 'manuell nachgetragen' und dies könnte (bedingt durch die Urlaubszeit :!: ) schon mal länger dauern. Wie lange konkret konnte mir die nette Dame auch nicht mitteilen. Auf jeden Fall solle man sich bei Nichtnachkreditierung (tolles Wort - ob es das wohl gibt :?: :mrgreen: ) direkt an M&M wenden, da Avis angeblich nur für die 'normalen' 500 Meilen verantwortlich ist (diese Gutschrift erfolgte ja auch bereits automatisch).
    How ever, werde jetzt nochmals 2 Wochen abwarten (dann wäre in meinem Fall seit der 1. Buchung rund ein Monat verstrichen) und falls bis dahin noch keine Meilen gutgeschrieben wurden, mal bei M&M anklopfen. Ich melde mich bei weiteren news ...
     
  6. anla

    anla Gold Member

    Beiträge:
    978
    Likes:
    0
    Ich habe bisher an allen Avis Specials teilgenommen und die automatische Gutschrift der Meilen hat bei mir nie funktioniert! Ich habe den Eindruck gewonnen, als würde dort die linke Hand (IT) von der rechten Hand (Marketing) nichts wissen.

    Also empfehle ich allen Teilnehmern am Avis-Special den Griff zum Telefonhörer oder zur E-Mail und den Weg "EDV zu Fuß" zu beschreiten.

    Zuletzt die gute Nachricht: Bekommen habe ich meine Avis-Special-Prämienmeilen noch immer, manche lt. Forum auch doppelt.
     
  7. MrDaniel

    MrDaniel Newbie

    Beiträge:
    387
    Likes:
    0
    habt ihr denn auch eurer schlauchboot bekommen :D
     
  8. db8us

    db8us Bronze Member

    Beiträge:
    153
    Likes:
    0
    Ich waere ja froh, wenn das normale buchen funktioniert haette.
    Hatte am Wochenende einen A6 oder aehnliches fuer Montag morgen gebucht.
    Ab Mannheim bis Duesseldorf, da ich dann von dort nach Copenhagen fliegen wollte.

    Ich wusste natuerlich, dass die Avis Niederlassung hier geschlossenw ar, aber im Internet war der A6 buchbar.
    Als ich morgends dann dort ankam war kein A6 und kein gleichwertiger Wagen vorhanden.

    Zitat:" Unsere guten Kunden wissen, dass wir Wochenends keine Autos organisieren koennen".
    Aber warum kann man diese dann buchen?

    Dann wollte man mir fuer einen VW-Caddy den gleichens Preis wie fuer den A6 abluchsen, habe ich natuerlich nicht akzeptiert.
    Nach 30Minuten! bin ich mit einem 7sitzigen VW-Caddy losgefahren.

    Vor DUS gab es keine Tanke und ich wurde mit ca 60EUR fuer ein paar Liter Sprit zur Kasse gebeten.
    Auf dem Ausdruck der Mietstation stand dann Emden-Duesseldorf. Ich wies darauf hin, dass ich von MA nach Duesseldorf gefahren bin, aber man koenne den Ausdruck nicht aendern.

    Also da muessten sie mir schon 100.000 STATUS-Meilen geben, dasss ich nochmals AVIS buche :D

    Viele Gruesse aus Kopenhagen

    Micha
     
  9. flying77

    flying77 Bronze Member

    Beiträge:
    159
    Likes:
    0
    ... das Ding ein Schlauchboot zu nennen, war der größte Witz überhaupt. Da paßte gerade mal mein Meerschwein rein - und das kann ja ohnehin schon gut schwimmen!! :mrgreen:
     
  10. Guest

    Guest Guest

    mir ging es ähnlich, aber mit besserem Ausgang.....

    ich hatte mein Auto gerade mal 20 Min. abgeholt & gefahren, als unwetterartiger Regen einsetzte u. ich feststellte, dass die Scheibenwischer sich verhaken u. nicht funktionieren. Ich rief wieder bei der Station an u. sagte, dass das Auto defekt sei. Die Antwort war, ich hätte es ja vorher austesten können (??? - es war Sonnenschein als ich es abholte u. es kam danach Gewitter auf, wer tested da bitte die Scheibenwischer aus) u. könne ja das Auto auf eigene Kosten bei ATU reparieren(!!) oder die Schadensnummer wählen u. den Pannendienst kommen lassen. Zur Not könne ich in die 50km entfernte andere Avis Station fahren u. mir ein anderes Auto abholen...

    Ich dachte, ich wäre bei candid camera gelandet. Das einzige was ich getan habe war, eine email an den GF Avis zu senden, 1 Std. später hatte ich einen Anruf, 2 Std. später im Hotel wurde das Auto getauscht (mit upgrades), für die Umstände gab's einen Tag Verlängerung kostenlos u. Pralinen.
    Der Kundenservice war hier recht schnell u. effizient, mittlerweile sind auch die 1000 Meilen drauf - ich würde daher AVIS wieder buchen!
     

Diese Seite empfehlen