Problem beim Check-In

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von impii, 4. Juli 2010.

  1. impii

    impii Bronze Member

    Beiträge:
    216
    Likes:
    0
    Ich habe gerade versucht mich für meinen Flug mit United morgen in die USA einzuchecken und habe bei den Sicherheitsfragen diejenige, ob jemand für mich mein Gepäck gepackt hat, dummerweise mit "Ja" beantwortet (ich habe es natürlich selber gepackt!). Die Folge war, dass ich meine Bordkarte nicht ausdrucken konnte und morgen zum United Check-In muss.

    Weiß jemand, was mich da erwarten wird (zusätzliches Briefing oder so?)?
     
  2. munich1978

    munich1978 Platinum Member

    Beiträge:
    1.335
    Likes:
    0
    eigentlich nichts - einfach normal einschecken und die Fragen richtig beantworten, sonst wird es nicht gerade Lustig
     
  3. impii

    impii Bronze Member

    Beiträge:
    216
    Likes:
    0
    Der Flug geht von LHR und deswegen flieg ich morgens mit BA nach London. Meinst du, der UA Check-In in FRA kann mir schon die Bordkarten geben?
     
  4. munich1978

    munich1978 Platinum Member

    Beiträge:
    1.335
    Likes:
    0
    BA Terminal 2 und UA Terminal 1 --- normalerweise nicht aber fragen kostet ja nichts (aber ob sich der Weg lohnt????)
     
  5. impii

    impii Bronze Member

    Beiträge:
    216
    Likes:
    0
    Da hast du eigentlich Recht, ich muss aber mit dem ÖPNV fahren und muss insofern sowieso noch durch T1 durchlaufen. Ich werd mein Glück mal versuchen... :|
    So was dummes :evil:
     
  6. munich1978

    munich1978 Platinum Member

    Beiträge:
    1.335
    Likes:
    0
    mach Dir keine Gedanken und einen Guten Flug
     
  7. impii

    impii Bronze Member

    Beiträge:
    216
    Likes:
    0
    Danke! :p
     

Diese Seite empfehlen