Hallo zusammen, in der Business-Lounge der Swiss in Zürich bekommt man doch diesen Voucher für 30 min kostenlosen WLAN, den ich auch paar mal nutzen konnte. Beim letzten mal konnte ich diesen jedoch nicht richtig verwenden: - wie immer das Netzwerk mit dem Namen "any" ausgewählt, - dann kam im Browser die richtige Seite, wo ich die "Verbindung mit Voucher" wählen konnte, aber nachdem ich dort geklickt habe, kamm lange Zeit überhaupt nichts, obwohl die Signalstärke des Netzes als sehr gut angezeigt war, - um die Sache anzustossen, habe ich Windows neu gestartet, und danach kam im Browser automatisch nur noch die Seite "boingo.com", wo keine Verbindung mit dem Voucher anwählbar ist ... - ich habe so ca. 15 min damit gekämpft, und dann musste ich schon weg. Kann mir bitte jemand sagen, was ich falsch gemacht habe, bzw. wie ich erreiche, dass boingo.com sich nicht automatisch lädt? Vielen Dank für Eure Hilfe!
Hallo Stranger77, vermutlich war es einfach ein temporäres technisches Problem. Ist zwar bedauerlich, jedoch passieren manchmal Leistungsverluste oder Abstürze. Auch kurzzeitige Wartungsarbeiten sind denkbar. :?: In aller Bescheidenheit darf ich berichten, daß bei meinem Besuch keine Probleme auftraten. So wie in der Regel bei Dir ja auch. Gute Reise und Gruß polytropos