Problem mit den Extra Meilen der Mastercard ( 20% mehr Meile

Dieses Thema im Forum "Amex, VISA, Mastercard - Kreditkartenanbieter" wurde erstellt von katze1234, 4. Juni 2008.

  1. katze1234

    katze1234 Silver Member

    Beiträge:
    343
    Likes:
    0
    Hallo,
    ich hatte im April meine Mastercard erhalten, doch ich musste feststellen, das mir die extra Meilen nicht gutgeschrieben worden sind( habe innerhalb der ersten zwei Monate was gekauft!) Nun kam die zweite Abrechung auch, und auch keine drauf. Hatte vor ein paar Tagen bezüglich der ersten Rechung schon angerufen, doch seit 4 Wochen ist nichts passiert, die sagen mir immer sie leiten es weiter, aber irgendwie fühlt sich niemand angesprochen.

    Hat jemand schonmal solche Probleme gehabt? Was kann ich noch tun?

    Gruß und danke für die Hilfe!

    Paddy
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Das war bei mir überhaipt kein Problem.

    Habe Anfang Mai , gerade rechtzeitig vor unserem USA-Urlaub die neue MC bekommen und natürlich im Urlaub richtig eingesetzt.
    20% Sondermeilen waren da auf der 1.Abrechnung gleich mit drauf.

    Grüsse

    Jürgen
     
  3. Reiseonkel

    Reiseonkel Gold Member

    Beiträge:
    697
    Likes:
    0
    Ich habe meine neue Karte seit Anfang Mai. Gestern habe ich die erste Kartenabrechnung bekommen. Die Extrameilen waren auch auf der Abrechnung. :D
     
  4. katze1234

    katze1234 Silver Member

    Beiträge:
    343
    Likes:
    0
    Na toll:( Ich glaube ich muss den mal da in den A*** treten. Kann ja wohl nicht sein, das die nach 6 Wochen nichts auf die Reihe bekommen...
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Bei mir waren die 20% auf drei Abrechnungen, bei der vierten gab es dann nichts mehr.
     
  6. LTU

    LTU Bronze Member

    Beiträge:
    139
    Likes:
    0
    die gutschrift der extrameilen funktioniert einwandfrei. frag eben mal nach, was aus deinen geworden.
     
  7. katze1234

    katze1234 Silver Member

    Beiträge:
    343
    Likes:
    0
    Ja hab ich gestern. Sie meinten nur, sie leiten es wieder weiter und blabla bla. Also solangsam finde ich das schon peinlich was dort vorgeht.
     

Diese Seite empfehlen