Problem mit Gmail auf Iphone --> HILFE

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von hobbyfirstclassflyer, 4. August 2011.

  1. hobbyfirstclassflyer

    hobbyfirstclassflyer Silver Member

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    Hallo

    Ich habe heute auf meinem Computer das Kennwort gewechselt, weil ich das alte nicht mehr wusste. Nun hat das geklappt aber, wenn ich auf dem Iphone nun in das Gmail rein will über das App, dann steht logischerweise, dass das Kennwort falsch ist. Es kommt kein Feld, dass ich das Passwort neu eigeben soll, es kommt dar nichts. Was muss ich tun??

    Ich bitte um Hilfe..

    Danke
     
  2. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
    Im iPhone ist unter Einstellungen / Mail, Kontakte, Kalender / [Dein Account] / Account das Kennwort zu finden (gepunktet). Dort kannst Du es auch ändern. Wenn GMail Eingangs- und Ausgangsserver trennt, dann entsprechend beide Kennwörter ändern!
     
  3. hobbyfirstclassflyer

    hobbyfirstclassflyer Silver Member

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    Super hat geklappt!! Vielen Dank!
     
  4. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
  5. Guest

    Guest Guest

    Leider muss ich feststellen dass ich das Problem auch hatte und ich konnte zum Teil
    gar nicht empfangen . Erst eine email an den kundenservice von apple und ein update erbrachte dann die lösung ...
     

Diese Seite empfehlen