Problem Paypal Zahlung

Dieses Thema im Forum "British Airways" wurde erstellt von Kaulbarsch-Killer, 5. März 2014.

  1. Kaulbarsch-Killer

    Kaulbarsch-Killer Newbie

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Hallo,

    habe eine Frage.

    Hatte vor 2 Tagen einen Flug auf der Internet Seite von BA gebucht.
    Als Zahlungsart hatte ich Paypal hinzugefügt. Dies war auch erfolgreich.

    Ich hatte dann auch alle Unterlagen von BA bekommen und eine Benarchichtigung von Paypal bekommen. Das eine Bestellung in Höhe ... an Ba gesendet worden ist.

    Nun wurde aber immer noch nichts von meinem Konto abgebucht und bei Paypal steht bei Status "offen".

    Als Text steht bei Paypal noch : "Bitte beachten Sie: Der Betrag wird erst dann von Ihrem PayPal-Konto abgebucht, wenn die Zahlung im System des Händlers verbucht wurde."

    Ist das normal. dass es so lange dauert ?

    Gruß
     
  2. A340

    A340 Guest

    Damit dürfte die Frage doch schon beantwortet sein.
     
  3. Kaulbarsch-Killer

    Kaulbarsch-Killer Newbie

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Ja klar das habe ich auch verstanden, dass es noch bei BA hängt.

    Ich wollte mehr darauf hinaus, ob das völlig normal ist und bei euch auch so lange gedauert hat ?
    Oder ob ich mich dort vielleicht doch mal melden sollte.
     
  4. A340

    A340 Guest

    Es dauert immer ein wenig bei paypal.
     
  5. Kaulbarsch-Killer

    Kaulbarsch-Killer Newbie

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
  6. Zoexa

    Zoexa Newbie

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hallo Kaulbarsch-Killer!

    Kurze Frage: Wie ist die Geschichte denn ausgegangen?
    Hat die Buchung geklappt und ist Paypal-Zahlung an BA erfolgt?
    Ich habe nämlich jetzt ein ähnliches Problem. :(
    Würde mich sehr über eine kurze Antwort freuen (bevor ich Paypal kontaktiere).
    Vielen Dank! :)
     
  7. Kaulbarsch-Killer

    Kaulbarsch-Killer Newbie

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Hallo,

    ja also nach ein paar Tagen wurde alles vom Konto abgezogen, so wie man es normal auch kennt.
    Bei Paypal wurde der Betrag in 2 Buchungen abgebucht.

    Also keine Sorge.
     
  8. Zoexa

    Zoexa Newbie

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Vielen lieben Dank für Deine schnelle Antwort! :)
    Dann warte ich mal noch eine kleine Runde weiter.
    Meine Buchung ist jetzt ca. 2 Tage her (geht oder soll nach Johannesburg gehen) und da wurde ich wegen Paypal jetzt doch etwas ungeduldig.
    Puuuh, aber nun bin ich beruhigt. ;) Nochmals Dankeschöööön!
     

Diese Seite empfehlen