Probleme bei Best price guarantee

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Hotelketten & Meilen im Schlaf sammeln" wurde erstellt von tackheaded, 21. April 2009.

  1. Klaus_Dieter

    Klaus_Dieter Silver Member

    Beiträge:
    455
    Likes:
    1
    Würde ich dir voll und ganz zustimmen! Das ist klar zunächst mal unlauterer Wettbewerb mit dieser Garantie zu werben, und diese dann doch nicht ein zu halten. Sie verschafft man sich ein Werbeargument, was man aber gar nich einhält.

    Die Verbraucherschützer, wie Verbraucherschutzvereine machen wohl öfter solche Klagen gegen Anbieter. Sehe aber hier nicht so viele Chancen, weil dieses wohl nicht so medien- und publikumswirksam. Denn die Leute die sowas interessiert und davon betroffen sind, sind doch wohl eher dünn gesät, und ausserdem grösstenteils auch finanziell besser gestellt, und auch kaum die Klientel der Verbraucherschützer.

    Es wäre wirkich sinnvoll und nötig, wenn da mal einer mit einer Klage denen klar macht, was Recht und Unrecht ist!
     

Diese Seite empfehlen