Probleme bei M&M/ nachträglicher Meilengutschrift?!

Dieses Thema im Forum "Miles & More" wurde erstellt von full_twist, 24. November 2010.

  1. full_twist

    full_twist Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Hat irgendjemand außer mir derzeit auch Probleme online Meilen gutschreiben zu lassen?

    Probiere seit mittlerweile drei Wochen 2 Business Class Flüge nach Newark mit Continental über die M&M-Onlinemaske gutschreiben zu lassen. Dabei bekomme ich ständig die Fehlermeldung, dass die eingegebenen Airport Codes falsch wären, was definitiv nicht stimmt. Auch mehrere Anrufe bei der M&M Hotline haben bisher zu nichts geführt. Und langsam nervt es nur noch! :evil: Kennt jemand das Problem und hat evt einen Vorschlag, wie ich dieses leidige Thema endlich mal abhaken kann?
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Borkkartenabschnitt, falls noch vorhanden, kopieren und an M&M senden. Hat bei mir mal geholfen. :shock:
     

Diese Seite empfehlen