Probleme Einreise USA?

Dieses Thema im Forum "On The Road" wurde erstellt von sophia05, 5. März 2008.

  1. sophia05

    sophia05 Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hallo,

    wir wollen in zwei Wochen Urlaub in New York machen. Nun war mein Mann in den letzten 4 Monaten 3x in Dubai mit einem Touristenvisum. Entsprechende Stempel befinden sich in seinem Pass. Könnte das Probleme bei der Einreise in die USA geben? Sollte er sich noch schnell einen zweiten Pass besorgen? Oder können die Amis sowieso nachverfolgen wie und wo er in den letzten Monaten geflogen ist (Flüge gingen mit Emirates in C).

    Vielen Dank schon im voraus
    Sophia
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Ich bin auch in gut 2 Wochen in New York.
    Natürlich gibt es keine Probleme mit Dubai, die USA sind ja nicht Israel.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    da hat fly ganz recht. warum sollte es probleme damit geben??? :shock:
     
  4. insel

    insel Gold Member

    Beiträge:
    654
    Likes:
    0
    moin,

    seitdem ich im letzten Jahr jeden einzelnen Stempel in meinem Pass in SFO erklären musste (was-wo-warum-weshalb-wie lange),
    habe ich jetzt einen Pass für "saubere" US-Bundesstaaten, sowie einen weiteren Pass für alle anderen Länder.
    Meine darauffolgende US-Einreise hat dann wieder gewohnte 2min. gedauert (trotz Express-Darlegung der gesamten Reiseroute, wg. eines netten Eintrages aus SFO in meinen Profil), also besser als die 55 min. in SFO am Schalter, mit dem alten Multi-Pass noch.
    Übrigens, musste ich auch alle Einreisestempel aus den VAE erklären,
    der Beamte hat sich für meine vielen Dubai Stempeln anschließend,
    mit einer ausgedehnten und sehr spannenden Zollkontrolle bei mir Bedankt,
    diese wurde netterweise von zwei Zöllnern ausgeführt!

    gruß insel
     
  5. Rostow

    Rostow Silver Member

    Beiträge:
    364
    Likes:
    0
    Von einem ähnlichen Prozedere kann ich auch bei Pässen mit Stempeln / Visa aus den ehemaligen GUS-Staaten berichten :roll:

    R.
     
  6. bart

    bart Bronze Member

    Beiträge:
    190
    Likes:
    0
    Na da freu ich mich ja schon mal in LAX auf die Einreise war dieses Jahr in Dubai mit meinem Schatz.
     
  7. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Bin im Dezember in den USA unsere Pässe sind voll mit allem möglichen Stempel/Visa,das wird bestimmt lustig.
     
  8. Guest

    Guest Guest

    An der Einreise in LAX vermag ich nicht einen einzigen, noch so winzigen positiven Aspekt zu entdecken.
     
  9. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    wie sieht es denn aus wenn ich im oman war?
    schauen die sich wirklich den ganzen pass an?

    in ord hat sie sich eine freie seite gesucht nd den stempel draufgemacht, fertig wars
     
  10. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Kann ich dir im Dezember sagen. :D
     
  11. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    bis dahin werde ich es wahrscheinlich auch gemerkt haben :D
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Gibt nen Feiflug nach Guantanamo in Y :wink: .
     
  13. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Dann kannst du mich ja warnen. :wink:
     
  14. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    kein problem :)

    bis jetzt haben sich die am zoll einen feuchten.. für die anderen stempel im pass interessiert.
     
  15. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Ich bring dir wenn ich nach Kuba fliege auch was mit.
     
  16. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    ne orginal flasche havanna rum :)

    ja kannst mir gerne was mitbringen.
     
  17. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Die hätte ich sogar seit Jahren noch im Keller.
     
  18. Guest

    Guest Guest

    Er meinte mich!!! Bitte nicht meine Geschenke abstauben! :mrgreen:
     
  19. Guest

    Guest Guest

    Ich freu mich :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: !
     
  20. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    nehme auch die vom dreschen :)
     

Diese Seite empfehlen